Ich fahre einen LT70 Sport (2012), 5Gang, mit entsprechender Zulassung auf der originaler S70. Derzeit macht sie 60km/Tag.
Sind nun ~5000tkm runter und läuft wunderbar. Klemmer hatte ich 1. bei ca. 150km.
Die Leistung des 70 Sport ist halt begrenzt. Heute 60/4er schaffen das locker. Man muss halt sehen was man braucht.
Mit dem "langen" 5.Gang ist der Zylinder schon zu schwach. Gerade Überland kämpft man die Drehzahl bis ins Maximum um keine Km/h zu verlieren. Autobahn ist eher das Problem das man ihn gerne auch überdreht, weils so leicht läut. Das Kit ist so für 75-80km/h.
LT70/4 (2014) auch auf S70 mit ~1500km bisher keine Probleme. Kit so für 90-100km/h.
Halbautomatik mit S63 (langer S70 Kolben (2009/2010)) , bei LT regeneriert, hat nun auch 4500km runter. Gib nix zu beanstanden.
Service dauert immer etwas, aber dafür wird gute Arbeit gemacht. Nur die 2 Aufkleber sind oft nicht dabei :D.
Von Einring Kolben halte ich allerdings sehr wenig.