Hi
ja aber ich hab doch gesagt, du brauchst nur den Vergaser auszubauen und auf 18 mm zu erweitern oder zu lassen, dann den Auspuff evtl nochn bissl anders, dazu müsstets du aber mal messen, und dann sind 75 durchaus realistisch.
Beiträge von Weedman
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kannst du denn Vollgas geben ??
wie sieht die Kerze aus nach ner Weile Vollgas ??
Mach mal den vergaser sauber ! -
Hi
es kann auch das obere Loch im Tankdeckel dicht sein, dann läuft auch nix nach, musste gleich mal freimachen. -
Hi
naja also Simmering hätte man auch vor dem ausbauen kucken können ob da was raussabbert.
naja aber denk ich mal wird an der Zündung liegen, diese Probleme sind ne echte Simsonkrankheit, das dumme ist nur es kann von fast allen Bauteilen der Anlage verursacht werden.
Aber erstmal würd ich auf Kondensator tippen, ne neue Kerze kannste ja auch mal probieren, zur Sicherheit.
Dann alle Kabel der Zündanlage ordentlich reinigen und für richtitigen Kontakt sorgen, bes. am Zündkabel.achso aber da fällt mir ein das kann ja auch ganz einfach überfetten sein.
wie sieht denn die Kerze aus ??
stell mal die umluft und Nadel neu ein, bei heißem Motor, vieleicht hats sich dann schon.das mit der Zündung kannst du auch prüfen indem du wenn er nicht mehr angehen will das nackte Zündkabel etwa 7mm vom Zylinder abhältst und kuckst ob nen Funke springt, kommt keiner oder nur bei weniger Abstand dann ists die Zündung, kann man dann mit kleinerem Elektrodenabstand(Kerze) etwas lindern dieses Problem ,aber ursächlich ist irgendwas an der Zündung. -
Hi
naja siehste, da muss ich die kerze garnicht seghen da weiß ich schon die is schwarz, mach mal ne 72er oder kleinere Düse rein, wird denk ich mal überfetten und deswegen nicht richtig freidrehen.
häng wenn du keine andere Düse hast wenigstens die Nadel ganz tief, dann kannst du wenigstens bis Vollgas fahren. -
Hi
also erstmal muss man die HD fahren bei der die Kerze braun ist.
bei stino 60er mit stino gaser müsste das 72 oder höchstens 76 sein. -
Wat hast dum denn KR50
hast du irgendwie nich gelesen.Wer hat denn von Selbstentzündung im KW-Gehäuse gesprochen ??
und das unten wie oben drinne Verdichtet wird ist ja wohl EIGENTLICH jedem hier bekannt.
wie soll denn das sonst laufen.
das es dabei immer um effektive nicht um geometrische Verdichtung geht weil die kanäle teilweise noch offen sind ist ein anderes Thema, ändert jedoch nichts daran das dort verdichtet wird.
Das soll mir nen kurzer mal erklären das in nem Verbrennungsmotor nicht Verdichtet wird, echt zu kurz gedacht Kurzer. -
...ein Glück das Diesel keinen Vergaser haben
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Hi mich interessiert nich was du fürne Zündung hast, allein der vergaser ist entscheidend, is auch egal was fürn motor da drann, is selbst wenn es nen 10l Schiffsdiesel ist.
nur was du fürn Vergaser hast interessiert.
hört sich an als wenn der überfettet, die kerze ist bestimmt schwarz. -
der choke kann amnchmal nicht richtig schließen.
andererseits kann es auch Öl aus dem Getreibe sein, is aber selten. -
Das beste wär du würdest nen separaten Steuerkreis einbauen, also meinetwegen mitn Widerstand den Strom begrenzen und mit dem wenigen Strom einen elektronischen Schalter betätigen der dann den hohen Strom freigibt, so wie bei electroniczündung, nur das dort der Unterbrecher durch den Spalt im magneten ersetzt ist.
naja aber is aufwendig.
achja, ich komm aus MC-Pomm, wohn in der nähe von Neubrandenburg
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das nimmt sich nix, wie ich schon sagte beeinfrlusst sich das gegenseitig, vereinfacht gesagt ist ja die verdichtung im brennraum die addition von Vorverdichtung und Verdichtung im Brennraum, weißt wie ich mein.