Ich hab nen 70er 2 Kanal mit Vape! Ich habe ne 75 und ne 80 Hauptdüse probiert und bei beiden dreht der motor nicht! Außerdem habe ich extra eine 09 Teillastnadel verwendet! Kann jemand helfen?
Moped dreht nicht richtig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was genau meinst du denn mit "dreht nicht richtig"? Kommt er nicht auf hohe Drehzahlen oder wie? Was macht er denn? Was für Anzugsverhalten legt er an den Tag? Ist der Zylinder vielleicht neu und muß erst eingefahren werden?
-
Hi mich interessiert nich was du fürne Zündung hast, allein der vergaser ist entscheidend, is auch egal was fürn motor da drann, is selbst wenn es nen 10l Schiffsdiesel ist.
nur was du fürn Vergaser hast interessiert.
hört sich an als wenn der überfettet, die kerze ist bestimmt schwarz. -
...ein Glück das Diesel keinen Vergaser haben
-
Ich hab nen normalen 16N 1-11 Vergaser! Der Motor springt zwar an aber bleibt selbst bei Vollgas im drehzahlkeller!
-
Luftfilter sauber ?
Auspuff frei ?
Zündkerze Farbe ?
Nadelstellung ? -
Hi
naja siehste, da muss ich die kerze garnicht seghen da weiß ich schon die is schwarz, mach mal ne 72er oder kleinere Düse rein, wird denk ich mal überfetten und deswegen nicht richtig freidrehen.
häng wenn du keine andere Düse hast wenigstens die Nadel ganz tief, dann kannst du wenigstens bis Vollgas fahren. -
muss man sehen, ich hab in meinen S60 mit 16N3... Vergaser ne 85 HD drin und der dreht richtig gut hoch ... mach auch am Spargaser liegen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!