Hey bin auf die Idee gekommen die Luft die sich der Motor ansaugen muss, ihm es einfacher zu machen und die Luft leicht reinzupressen mit einer art Lüfter im Luftkasten. Was meint ihr dazu bringt das was und hat das sinn!? Sagt mir eure Meinung!!!
Pressluft für Vergaser
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Meinst du im prieziep wie einTurbolader??

-
..genau so funktioniert ein turbo-motor!
ich bezweifle aber dass du einen geeigneten kompressor in deinem moped unterbringen kannst, und sone pc-lüfter mist und so bringt nichts, die sind zu schwach.
schnapsidee
--http://www.mukumukuclub.de.vu über 1000 handyfotos aus unserem cliquen alltag, viel interaktives und noch viel mehr, besuch lohnt sich!
-
@ MrMuh
Zum beispiel ein Airbrush kompressor würde wahrscheinlich genug druck erzeugen ;D :))
-
Und wenn ich die Standarddüsen drin lass wird's Gemisch zu mager und ich hab ratzfatz nen Kolbenklemmer ? Ich warte ja immer noch drauf dass das wirklich mal einer ausprobiert, genau wie die ganzen Rein-Sauerstoff Thesen :look:
-
ooh Kinnings hört doch bitte auf damit, lest euch lieber einmal öfter die Repartauranleitung durch, da lernt man wenigstens was.
Aber doch nich immer son kinderkram den wir hier schon tausen mal hatten, bringt doch nix sowat.
-
bei aufladung eines vergasermotors muss mal den ladedruck auch im schwimmergehäuse aufbauen und bei fallbenzin auch im tank.dann würde es funktionieren. also tank und vergaserbelüftungen mit schläuchen versehen und zusammen im ansaugbereich anschliessen.
--
kurzer gruß -
Oh Oh Oh, bis das mal wirklich jemand baut, denn hört man nur noch das Pfeifen des Simson-Turboladers
:))

-
simson +turbolader+kommpressor = I) äh äh
hatten wir schon 100mal ...--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
jo hatten wir schon seeehr oft ! Scheint wirklich net das Wahre zu sein

-
Hi,
bei Ebay gibt es einen "Turbolader" zu kaufen, der die angesaugte Luft verdichtet. Das Teil wird über einen Elektromotor angetrieben (12V Bordspannung). Das Teil kostet bei Sofort-Kauf 99 Euro oder 128 Euro. Ob es wirklich Leistung bringt, weiß ich aber nicht.
Gruß Thomas
-
Das muss mal einer ausprobieren - dann haben wir eine neue Tuning-Methode gefunden! ;D ;D
--
- Nur die Besten kommen weiter... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!