"Irgendwie" läuft das Ding mit jedem der BVF 16N Vergaser. "Schön" laufen tut's nur mit dem richtigen.
Wenn neu, kannst du auf den KR51/1 auch den späteren Ersatztyp 16N3-11 verwenden. Damit hast du weniger Spritverbrauch, und ein stabileres Standgas. Einstellen muss man mit dem neueren Vergaser aber besser können als mit dem alten 16N1-5, der nur zwischen "bisschen was fett" und "sehr fett" einzustellen geht.
