Gibt es irgendwelche Blinkerhalter für die S51,wo dann die 6eckigen Blinker dann dran halten?
Oder irgendwelche Adapterstücke?
Frage zu Blinkerhaltern
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wie ist es denn bei der ETZ gemacht? müsste doch passen
Mal kurz geshcaut und BITTE
-
Vorn oder hinten? Denke vorn musst selbst umbauen oder halt Adapter basteln
-
Gibt es irgendwelche Blinkerhalter für die S51,wo dann die 6eckigen Blinker dann dran halten?
Oder irgendwelche Adapterstücke?Hatten die S51/1 und S53 nicht sowieso die eckigen?
-
Die eckigen sind nur bei der S53 und SR50.
S50/51 hatte Runde und die sind vom Durchmesser des Halters kleinerDer Halter für hinten ist schonmal
Für vorne muß es dann ja auch was geben.Ich hatte die schonmal verbaut,aber da hab ich welche vom SR50 genommen und oben an die Holmschraube gesetzt. Aber das gefällt mir nicht
tadaaaaa:
http://www.akf-shop.de/index.php

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!