Super! Vielen Dank!!!
Ich bin gespannt!
MFG Sebastian
Super! Vielen Dank!!!
Ich bin gespannt!
MFG Sebastian
Alter, laberst du eigentlich nur Müll?
Überlege doch mal wo der MS50 die 5,1 PS herholt? Aus dem Auspuff und dem Kettenrad sicher nicht!
Die Zylinder und die Garnitur im allgemeinen unterscheiden sich völlig von der S51.
Der MS50 Zylinder besitzt zum ersten eine höhere Verdichtung zum zweiten geänderte Steuerzeiten und zum dritten läuft ein 1-Ring Kolben drin.
Richtig. Absolut. Fehlt nur noch das Loch fürs Öl. Dann ist Alles da. Ist ebenfalls am Zylinder.
Das mit den 1-Ring-Kolben ist kein Problem. Wenn man bei KSM schleifen lässt, kann man sich den wünschen. Macht er.
Sonst, naja... Mal fragen ob er die Steuerzeiten hinbekommt. Ich denke aber schon.
Grüße, Sebastian
Die säuft dir nur ab.
Irgendwie ist was in deinem Vergaser falsch. Aber total. Mach ihn mal auf und schau mal rein.
MFG Sebastian
Punkradio! Wie immer auf Arbeit.
MFG Sebastian
JAP. Zur Not holen Wir Dich ab.
Hat ja letzes Mal prima geklappt.
MFG Sebastian
also erstmal vielen dank
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fehlende kettenspannung war mein problem jetzt läufts wieder
also ich habe mich letztens mal schlau gemacht wegen der schaltung und da habe ich gefunden dass da so ungefähr in "normalposition" 1 1/2 windungen zu sehen sind...
kann dir aber leider nicht sagen wo ich das jetzt genau gelesen habe....ist schon ein paar wochen her....
madsen
Ich denke nicht das man das so pauschal sagen kann.
Wenn dus findest kannst du es ja mal posten.
Grüße, Sebastian
War das bei 50ccm Motor M531/M541 Motoren nicht 1,8 mm vor oberen Totpunkt, laut Werksangabe,
Jap, war es. Es sollte so gehen. Zumindest sollte sie läufen. Ich denke da stimmt was im Ansaugsystem nicht.
Als der Starter bisschen offen was, wars zu viel Sprit.
Jetzt ist es an der Grenze, aber ich denk es ist einfach noch zu fett...
Mal sehen was er sagt, er wird probieren.
Grüße, Sebastian
Oookay. Gut!
Naja, der 3-4 ist nicht unbedingt geeignet, aber laufen sollte er.
Was hast du mit dem Luftfilter gemacht? Ist der frei? Ev. mal den Gummi runter machen.
Und schau mal ob die Nadel richtig hängt.
Du hast oben "grob eingestellt" geschrieben.
MFG Sebastian
Das mit dem Qualmen ist seltsam... Ich hatte das mal, da ist ein Wellendichtring abgesprungen. Pures Öl ausm Getriebe.
Sah ähnlich aus...
Ich denke, wenn die Zündung grob eingestellt ist, sollte mehr passieren als nix.
MFG Sebastian
Hast du den Vergaser eingestellt und geschaut ob die Richtige Bedüsung drin ist, schließt der Choke korrekt?
Der ist auch noch gut! Ja, auf das Spiel beim Starterzug achten! Genau!
MFG Sebastian
Dann kanns ja nur noch am Motor selbst liegen.
Mmm... Also entweder ist ein Wellendichtring falsch drin und sie zieht Öl oder die Kompression passt nicht.
Hast du beim Zylinder alles richtig verbaut, festgezogen und gedichtet?
MFG Sebastian
war auf nem oldtimer markt in mühldorf am inn
sind alles ddr Teile des wegen so teuer sogar die aufkleber ham fast 30 € gekostet
ich halt nix von dem neuen zeug ist a glump
Gute Aufkleber auf schlechtem Lack. Wo ist da der Sinn?
MFG Sebastian