Beiträge von McHonks

    ..danke wil jetzt eigentlich auch nix mehr beantworten da jetzt die schwalbe auf der garaden gut 65-70 läuft und ich gestern mitn gollege nen berg reingeharzt sind und ich knapp 95 drauf hatte;D ich glaub die is jetzt an ihrem höchst punkt und die kerze is auch schön braun.also danke für alles.....jetzt ist drauf: der 60er zylinder mit 18ner einlass und 18ner vergasser.alles leuft gut...achja bringt ein reso ncoh was?baut mein kollege nämlich selber nach langtuning!

    is aber am zylinder auch ein 18 ner einlass...da es ja ein 60er is..udn stino hatte ich schon dran...glaubd er ging noch schlechter.hab jetzt alles eingestellt und die kerze is jetzt nach ner minute laufen auch schön braun..dan mal testen ob sie besser geht...wen nciht is der motor einafch zu alt und zu schwach

    aber um noch eure fragen zu beantworten....vergasser is ein 18ner und alles andere is io.(kettenspannung und so)aber weiß gar nicht ob das jemand wissen wollte?( :O

    also net böse sein aber ich bin net bescheuert.das mit dem haupdüsen zeug und lufi und so das weiß ich ,es ist ja nu nich mein erstes moped! es geht aber nciht besser...sie dreht schon aber nun mal nicht gut...und wahrscheinlich erwarte ich zuviel...den man kann ja nu nich 110 aus ner 40 jahre laten schlabe die noch ´fast stini is raushollen.also danke für eure hilfe...mit ner 72 hd und nem powerlufi vom gollege zieht sie jetzt alleine schon 60-65 auf der geraden...nur zu 2 is halt keine power mehr da...da fahren andere zu 3.;D fast auch so schnell...aber das is halt der ganze motor....der hat 48 tausend km runter.und die kolbenrings waren neu....rrrrr

    naja barun...ja aber da sind wir auch mit choke gefahren...aber heute hab ich mir ne 80er haupdüse gehollt die rein gemacht und dan ging nichts mehr da hat die vielciht noch bis halb gas gedreht und nicvht mehr....und da war die aber verust die kerze!das kapier ich net.....aber die wird einfach net schneller gehen...der motor ist jetzt genau 40 jahre alt...naja was will man erwarten:x

    ICH HABS HEUTE Aufgegeben und habe den zylinder drau´f gemacht der vorher drauf war (der 40 96 kolbenmass) und der ging am anfang genau so wenihg wenn nicht sogar schlechter. dan ziehte ich mal den choke hebel und hab den lufi weg gemacht und dan gings halb wegs;D so jetzt ist meine frage: was is mit der karre los,warum geht die nur mit choke und wie kann ich das ändern aller dings dreht sie untenraus trozdem noch schlecht also zu 2 auf der gerade gerade so im 3ten gang

    kerze is schön rehbraun..und sonst is eigentlich ah alles i.o.mit anderem lufi gehts ah net besser und mit orig. auspuff auch net...ich gebs auf das wir sein weild ie sz ja nur obenrausdrehén...aber so hoch kommt die nicht

    zylinder hat der papa gemacht der hat im mz werk gearbeitet und hat schon 2 gemacht und die laufen bei 80 und mehr...hämerndes geräuch is schu da

    also heute haben wirs zugelassen und sind geafhern..die hat einfach anzug wie ein schlechtlaufender 50er kompression is aber gut..1ter und 2ter gang gehen ja noch aber der 3 macht gar keine power ..der fährt nur so vor sich her brummend weiter (luftfilter geändert)

    mal ne frage hab ne schwalbe.Die stand jetzt paar jehre rum..und dan hatte ich sie nur 2-3 mal an bin aber net gefahren...jetzt haben wir die komplett restauriert UND NEN neuen zyli frauf gemacht ,(also keinen neuen,nen anderen)nen 50er steuerzeiten udn neue kolbenringe und den haben wir dan mal 20 meter gefahren und der geht überhaupt nicht ab...so wie man zu 3t fährt nur das man alleine unterwegs ist..is das normal?oder muss sich der motor erst wieder einfahren...?macht mal nen spruch danke tschüß

    hatte zuletzt mal in auspuff von nem gollege dran,der war sau laut und ein wening verändert.also der kegel in der mitte vom mittelstück war glaub ich ein wening verschoben,in der enttüte war auch blos eine art kegel und hinten war aus der entüte das loch raus gebohrt.so jetzt ging der auspuff untenraus nich so gut,hat aber dafür viel häöher gedreht.Was kann ichn an meinem orignalen verändern das es auch mehr drehzahlen obenraus macht?der kegel im mittelstüch nach vorn oder hinten?und wie siehts mit dem zeug in detr entüte aus?ich bedanke mich im voraus für eure tips