mal ne frage hab ne schwalbe.Die stand jetzt paar jehre rum..und dan hatte ich sie nur 2-3 mal an bin aber net gefahren...jetzt haben wir die komplett restauriert UND NEN neuen zyli frauf gemacht ,(also keinen neuen,nen anderen)nen 50er steuerzeiten udn neue kolbenringe und den haben wir dan mal 20 meter gefahren und der geht überhaupt nicht ab...so wie man zu 3t fährt nur das man alleine unterwegs ist..is das normal?oder muss sich der motor erst wieder einfahren...?macht mal nen spruch danke tschüß
kein Anzug
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wie siehts aus mit den simmerringen?
zündung?
laß es mal überprüfen
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow] -
Wer hat denn den SZ gebaut?
Wie läuft sie mit dem originalen Zylinder wenn Du nichts anderes änderst?
MfG
PS: Hab mal den Titel so geändert, das sich auch alle etwas darunter vorstellen können.
--
SIMSON EASY RIDERS 
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft! -
Sind das wirklich neue Ringe? Würde sagen,dass er keine komression hat,aber die Kerze ist schon braun und richtig laufen tut sie schon,oder? Also wenn du Vollgas gibst....
-
der SZ wurde bestimmt scheiße getunt ,also falsch gt. .... I)
-
Hmm, ich würde auch auf fehlende Konpression tippen.
Wie klingt den der Motor, wenn du anfährst?
Ruhig oder kommt so ein klopfendes und hämmerndes Geräusch vom Zyli?
Hast du mal geguckt, ob am Kopf Gemisch austritt?
Ist alles ordentlich und richtig umgebaut worden?
Wie hoch ist der Endspeed?
--
http://simson-skate-core.de.vu -
also heute haben wirs zugelassen und sind geafhern..die hat einfach anzug wie ein schlechtlaufender 50er kompression is aber gut..1ter und 2ter gang gehen ja noch aber der 3 macht gar keine power ..der fährt nur so vor sich her brummend weiter (luftfilter geändert)
-
zylinder hat der papa gemacht der hat im mz werk gearbeitet und hat schon 2 gemacht und die laufen bei 80 und mehr...hämerndes geräuch is schu da
-
Was haste den am Luftfilter gemacht?-wie läufts mit dem originalen?
Steuerzeiten ist so eine Sache, geht auch mal in die Hose, allerdings wenn dein Pap schon welche gemacht hat...
Was istn das eigentlich für eine Schwalbe KR51/1 oder /2 -
Also wenn ein hämmerndes Geräusch da ist kann im Normalfall im Zusammenhang mit schlechtem Anzug nur etwas mit der Kompression nicht sitmmen.
Guck mal, ob einer von den Stehbolzen ausgerissen ist und der Zylinderkopf richtig sitzt.
Wie hoch ist denn der Endspeed?
--
http://simson-skate-core.de.vu -
Ich glob durch den fehlenden/bearbeiteten luffi,mommt das auch lauter raus,also das klingeln,dass haste aber glaub ich immer.
Wie sieht denn die Kerze vom Bild her aus,kann auch sein das zu wenug Benzin kommt.Aber ich denke mal,dass dein Dad das schon richtig bedüsen kann/machte.
-
kerze is schön rehbraun..und sonst is eigentlich ah alles i.o.mit anderem lufi gehts ah net besser und mit orig. auspuff auch net...ich gebs auf das wir sein weild ie sz ja nur obenrausdrehén...aber so hoch kommt die nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SIMSON EASY RIDERS