kein Anzug

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• is aber am zylinder auch ein 18 ner einlass...da es ja ein 60er is..udn stino hatte ich schon dran...glaubd er ging noch schlechter.hab jetzt alles eingestellt und die kerze is jetzt nach ner minute laufen auch schön braun..dan mal testen ob sie besser geht...wen nciht is der motor einafch zu alt und zu schwach

• Meinst Du sie ist nach 1 min im standgas braun?

Sie muss braun werden wenn Du mit Vollgas fährst, nach etwa 10-20 km.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Also Weedman,kann auch im KW-Gehäuse riechen,meinste da gelangt kein G.-Öl rinn?!
    So,wenn er gebrauchte Ringe einbaut,die nicht richtig eingefahren sind,können die schon zur Leistungsverringerung beitragen,weißte? Aber er hat ja gesagt es sind neue drin,also vergessen.Wenn er den Shock zieht und des Mop dann besser geht,heißt es doch,dass er zu wenig sprit bekommt?
    Also ich hab ein 60 stino + 83 HD mit eigenbau Luffi und 18 mm Vergaser und angepassten Zylinder,dass hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen,sorry dafür!! :rolleyes:
    wenn das Pleul nicht mittig hockt,bzw die Welle,dann erhitz sich das Lager im Pleul unten und es verbackt mit den Wangen,also es reibt wie sau,deswegen hattte meine Simme auch net hochgedreht und das haste net gehört und das nur,weil sie nicht richtig ausgerichtet war!
    Der Motor ist doch kompl. regeneriert,dann sollte er trotzdem 70 km/h laufen,also ich glob 65 max. sind da zu wenig.

• mmmh
    ja also schwierig schwierig.
    ist denn der Motor eigentlich regeneriert??
    er hat ja geschrieben alles restauriert, aber oben steht ja auch der motor hat 48 tkm runter. ich würd mal sagen dann kann er sich glücklich schätzen wenn der überhaupt noch nen Ton von sich gibt ;D
    Aber das wurde schon richtig gesagt, wenn der stino Zyli wieder drauf is, dann muss auch der stino Gaser ran, und Luftfilter besser auch.
    dann die orginale Düse rein und alles müsst palettie sein.

@ Honks,
    jetzt fährt sie also über 60 ??
    wenn ja dann nur noch mit nadel und umluft schön einregulieren und dann gehts doch ???
    Achso, wenn der stino Zyli schon 48tkm runter hatte, und du da neue Ringe raufemacht hast dann hat das mehr geschadet als genützt.
    Weil nach soviel km ist da drinnen alles Oval gweorden, da aber neue Ringe rund sind dichtet da nix mehr ab.
    Den Kolben hast du aber auch immer mit gewechselt gehabt ja ??

• ..danke wil jetzt eigentlich auch nix mehr beantworten da jetzt die schwalbe auf der garaden gut 65-70 läuft und ich gestern mitn gollege nen berg reingeharzt sind und ich knapp 95 drauf hatte;D ich glaub die is jetzt an ihrem höchst punkt und die kerze is auch schön braun.also danke für alles.....jetzt ist drauf: der 60er zylinder mit 18ner einlass und 18ner vergasser.alles leuft gut...achja bringt ein reso ncoh was?baut mein kollege nämlich selber nach langtuning!

• Wenn du den Krümmer kürzt,dreht er höher,geht aber untertourig schlechter.
    ein neuer Sport Kegel bringt auch an Leistung in verschiedenen Drehzahl Lagen,in oberen Drehzahlen oder in unteren Lagen,also so ein Reso Pott kann schon Leistung bringen,ich würde sagen,er unterstütz die Leistung einfach mehr,aber das ich nicht so,dass du jetzt 80 mit dem fährst.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!