hallo..habe eine gollege der mir sagen will das alle simsons mit einer u-zündung eine 12 v zündspule haben und alle e-zündungen 6 volt zündspulen haben...ich habe schon oft gesagt das dies nicht stimmt doch er beruft sich auf einen simson fachmann der privat ist und wahrscheinlich auch nicht grad ein simson gott ist...vileicht kann ich mit euren posts ihn zur vernuft bringen also schreibt mal wer recht hat..danke tschüß
Beiträge von McHonks
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Gie´bt es das?ich möchte mien kennzeichen bei der huk coburg abmelden...kein prob. aber es würde angeblich kein geld geben..aber mir steht es frei es auf ein anderes umzumelden.ein gelapp oder....die alte wollte sich nochmal inform. aber das kann doch net sein..ich müsste doch bestimmt noch so 40 eurp bekommen.!sagt mal was
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nee....die fängt so bei 8000 einfach und nimmet kein gas mehr oder vileicht auch bei 9....der motor würde schon höher drehen
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hallo..mh bei wieviel riegelten díe e-zündung also der baustein ab..?weil ich komm nich über 105 obwohl der motor höher dreht
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..also mein tuning krümmer mit aoa3 auf meinem 60er sz geht tausend mal besser als der standart...das is doch wie drosslung...vertseh ich net was ihr wollt...belehrt mich bitte
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tut zwar net zur sACHE ABER...den lenker finde ich mehr als unschön!
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kraftstoff zufur ist gut ,kraftstoff sauber...und mein tank ist gar nciht verostet
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also...auspuff frei...vergasser glänzt wie ein diamant....und zündung..perfect!...also es geht jett auch wieder bisel besser ich hab mal den lufi von rzt ran gemacht....aber versteh net ob das wirklich was damit zu tun hat.den die kerze is schön braun...jetzt wird sie zwar langsam etwas rostfarben wie..also so leicht orange aber trozdem
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meine schwoof hat itze schon wieder übelste leistung abgebaut...erst ging sie ja nur noch 500 meter...und dan nur mit choke und da haben wir ma einen anderen vergasser eingebaut und dan ging sie wirklich mal ne zeitlang(nen tag) absulut top...doch itze fährt sie wieder durchgehend ohne leistung also richtig schlaf halt.was solln das sein?kerze is aber schön reh braun...also ich weiß ah net.und lufi und so bissel ungebaut..aber ich hab auch kein orig. mehr und glaub net das es das is...da der auch schön frei ist .
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hallo....jo läuft wieder alles und es war der kondesator.der hat schon mitgedreht!aber bin überrascht das die zündung ncoh so gut aussieht..unterbrecher und so sah aus wie neu...hab trozdem mal nen neuen reingebaut da ich ncoh mind. 5 stück aus der guten ddr habe.aber auf jeden fall gehts jetzt...muss nur noch de kettelockern die is viel zu starf und das merkt man an der leistung!
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is ne u zündung...und der vergasser is sauber...ja wenn sie klat is läuft sie top und auch nicht unrund.....is halt nur paar nmal ausgegangen je heißer sie wurde und dan irgentwan nich mehre an....aber heute früh ging sie wieder ...aber wieder blos vileicht 3-4 kilometer da ging sie aus ich hab gewartet(eine geracuht )und dan kamm ich gerade so wieder nach hause.also funke hatse auch´ aber ob der da is wenn sie gerade ausgehtr weiß ich nicht
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bin heute gefahren und ungefähr nach 5kilometer fahrt ging sie dan das erste mal aus..also hat kein gas mehr angenohmen.so dan kurz gewartet und wieder angetreten ..ging wieder..aber auch wieder blos 5kilometer..wahrscheinlich als sie richtig heiß war.und das spiel ging dan bis dahin das sie nur so 10 meter immer lief.und irgentwann ging sie gar net mehr an....!is das der kondensator?weil ich könnte wetten wenn ich morgen kalt antrete gehts wieder`!aber wieder blos 5 kilom.