Beiträge von Superdingser

    hi...
    ich habe folgendes problem:
    meine simme geht wenn sie warm ist und ich bischen gefahren bin einfach aus (vielleicht nur am berg runter) wenn ich zB bergrunter fahre langsam mit kein gas und irgendwann kupplung ziehe geht sie aus und mir ist aufgefallen dass sie nicht geknattert hat!!!
    kanns daran liegen dass ich mit nem mofa-zündkerze gefahren bin???
    hab übrigens glaube ich nur ne 68er düse daran dürfte es aber auch nicht liegen oder???


    CU


    THX


    Superdingser

    AH ja,
    das gute idee mit dem rosten...
    ich habe jetzt erst mal den mofa-zyli in unsere Kühltruhe (-20°C) gelegt und habe das gefühl dass es nicht ausreicht zum LB rausnehmen...hmmm... ich denke ich werde nächstes wochenende mal was aneres probieren... ich glaube als ersatz für kältespray kann man auch deo nehmen (is auch sehr kalt) und von aussen einfach mit Lötlampe erhitzen... dann gucke ich mal ob ich mitm schleifen klarkomme
    THX
    CU
    Superdingser

    OK,
    ich wills erstmal an meinem Mofa mit Gusszyli ausprobieren.
    Es gibt dann ja noch das prob mit der Laufbuchse ... wie kriege ich denn die löcher so genau da rein? durch anritzen wenn die buchse drinne is und ich schon geschliffen hab???
    CU
    THX

    jo,
    das gute idee, würde mich ja auch mal interessieren... aber das größte problem stellt beim umbau zum 4 kanäler dar dass man die zu schleifenden kanäle so glaich wie möglich hinbekommt ... wie mache ich des am besten???
    THX
    CU

    HI,
    ich habe zwar schon gesucht (bin auch ein NOOB) aber ich wollte es mal zusammengefasst haben...
    Für meine S50B2 4-Gang 50ccm
    Schleifen...wieviel denn nu, wo?
    (...und wie bekomme ich die hülse ausm Zyli raus???)
    Krümmer kürzen...Wieviel?
    Andere Hauptdüse dann auch???


    Wäre cool wenns mal jemand zusammenfasst!
    Jeder Tip würde mir helfen... soll halt nur billig sein!


    THX
    CU


    Superdingser

    HI,
    hab jetzt mal geschwindigkeit getestet...
    50-55km/h...
    aber das komische is ja immernoch dass sie nicht richtig dreht:
    wenn ich zB vom ersten in den 2. schalte am berg dann hört sich das so an als ob der ich sage jetzt mal mit den drehzahlen im keller ist obwohl ich den 1. voll auseguztz habe... datt möpp nimmt auch manchmal ETWAS rucklig gas an und bei vollgas säft der irgendwie ab bzw hat sehr wenig kraft...
    mein vater meinte dass vielleicht der choke nicht richtig zu geht also obwohl er ganz unten ist trotzdem nich richtig abdichtet !?
    kann das sein???


    CU


    THX


    Superdingser