Tuningarbeiten machen lassen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • HI,
    gibts hier jemanden der sich mit 4-kanälern auskennt und auch -billig und zuverlässig- anfertigen kann für jemanden wie mich der sich nich traut???


    CU


    Superdingser

    Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

  • Also wie besprochen!? Meld dich einfach wenns losgehen soll.


    MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

    Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

  • So jetzt frag ich mal blöd wie ich bin wieviel Kanäle ne Simme normal hat. Ich glaube 2. Wie kann man sich Mehrkanäler bauen
    oder wie bauen es die tuningfrimen??
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • AirHead: 2 ist richtig. Wobei man wenn man von den Kanälen spricht meist den Ein- und Auslass vernachlässig und nur die Anzahl der Überströmer bezeichnet.


    Bauen kannst Du dir einen Mehrkanäler auch selbst, insofern Du die nötigen Kenntnisse besitzt. Steht auch schon ein paar mal hier im Forum beschrieben, musst Du ma suchen.


    Anders machen es die Tuningfirmen auch nicht, zumindest bei normalen Zylindern. Einige wie RZT lassen ihre Zylinder gleich mit den entsprechenden Kanälen gießen.


    MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

    Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!