super, danke dir...
MfG
Beiträge von Superdingser
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wie, der wird so heftig verdünnt?
na des wusste ich ned...
wieviel brauche ich denn für die seitenteile, tank und schutzbleche?
wo bekomme ich die pikmente her und welchen klarlack nehme ich dann zum anmischen?
hast du da vielleicht \"connections\"?MfG
und dankeSuperdingser
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Hallo,
ich will dann mal ne kleine frage einwerfen, an die lackierexperten:
ich will flip-flop mit dem kompressor lackieren und hatte vor folgenden lack zu nehmen, reicht der für einigermaßen gute qualität, muss nich perfekt sein, soll nur gut aussehen
Flip-Flop-Lack----Klick----
MfG -
weis ich ned genau...
ich hatte den noch und dann hab ich den zum ausdrehen mitgeschickt...
man kann aber neben dem schieber durchgucken, das is denke ich mal das problem, dasser dort nebenluft zieht...
aber die schlecht gasannahme macht mir noch kopfzerbrechen...
ich muss die luftschraube um 2 umdrehungen rausdrehen, kanns daran liegen, oder vielleicht an ner verschlissenen leerlaufdüse, die wirkt ja bis 1/4 gas mit???
MfG -
hi,
habe gestern den 16er ausprobiert, läuft super...
jetzt hatter nurnoch ab und zu vorm leistungseinsatz nen leichtes ruckeln, aber des is glaub ich normal, scheint auch noch nit fertig eingefahren zu sein...
MfG -
wollte ich eigendlich, aber ich habe nich die zeit ihm da wat ausführlich zu schreiben...
verschlucken klingt nach vergaser, ja...
zündung is schomma sehr unwahrscheinlich, weil die bei vollgas so durchzieht...
ich denke dass es der vergaser ist (20mm BVF), weil der zieht höchstwahrscheinlich zwischen dem schieber luft, man kann dort durchgucken...
et is nur komisch, dass es nich von anfang an so übel war...
kann das was mim einfahren zutun hamm?
ich bekomme demnächst nen 16er, kann ich den dadrwauf mal kurz ausprobieren?
MfG -
das mim vergaser war nur ne vermutung...
die kerze is braun...
wie lange das problem schon da is kann ich ned genau sagen, is schon etwas länger, aber es war nachm einfahrn
MfG -
hallo,
habe den s77 von reich...
nun wollte ich mal hier nachfragen was ihr zu dem problem meint:
bei mittleren drehzahlen und mittlerem gas geht die mühle aus, als ob man die zündung ausmachen würde, bei dem punkt der gastellung kann man vor und hinter dieser gasstellung ruckeln feststellen... allerdings sind die beiden phänomene nur bei mittleren und hohen drehzahlen, bei niedrigen drehzahlen kann man problemlos im teillastbereich fahren... manchmal hat sie auch ein vershhclucken bei plötzlichem gas geben...also ich tippe auf den vergaser, welcher zwar richtig eingestellt is, aber höchstwarscheinlich schrott is (20mm) oder was meint ihr, was es sein könnte???
falschluft is ausgeschlossen (simmerringe und dichtungen neu)
danke schomma
MfG
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hi, sry für späte antwort...
ja, also das mit dem kabel mach ich mal, wegen funken... elektrodenabstand is ok...
auch der kerzenstecker sollte noch ok sein, die zündspule war schon die ganze zeit drinne, sollte also auch nich daran liegen...
habe jetz mal nen 16n1-11 vergaser bei ebay gekooft, mal sehen obs damit besser werd, dann gucke ich nochma ordentlich bei der zündeinstellung und mache die grundplatte nochmal richtig mit bremsenreiniger sauber....
dann melde ich mich mal wieder...
danke für die tipps...
MfG -
aha, also welche von den farben brauche ich denn jetzt? kieselgrau und beigegrau???
aber die unterscheiden sich doch garnit...
brauche ich für das helle grau dann noch das tundragrau/grauweiss???
MfG -
wat soll ich denn bitte bei der zündspule falsch machen... die gleiche wurde ja sogar inner mz verbaut...
aber kerzenstecker und so sollte gehen, da nen funken(schwach) anner kerze ankommt...
zzp, hab ich mit dem \"u\" anner grundplatte und motorblock eingestellt, sollte zumindest mal anspringen so...
aber ich kontrolliere nochmal am montag, dann stell ich sie über den geber und markierung am blopck und polrad ein...könnter noch wat zum schwachen funken sagen?
MFG
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Hallo,
meine SR50 will einfach nicht anspringen...
Ich habe schon alles mögliche gemacht:
-Motor(4500km) neu abgedichtet (ausser Mitteldichtung)
-andere Zündung (Elektronik) gekauft und auf Grundeinstellung eingebaut (Zündet, aber etwas schwacher Zündunfunke
-mit dem Vergaser der drauf ist, sprang sie zwar schomma an, lief aber nie richtig
-Zündkerze ist neuSie hat ab und zu mal Zündungen, aber keine fehlzündungen und die zündkerze wird nass...
Ich glaube es kann nur an dem eeeetwas schwachem Zündfunken liegen, aber wie behebe ich das, ohne ne neue Zündung kaufen zu müssen? An den Spulen sind ein paar dellen an den windungen , soll ich die drähte vielleicht mal auseinander ziehen, oder vielleicht andere spulen einbauen?
MFG