Beiträge von Superdingser

    Hi,
    wollte nur mal meine einfahr-erfahrungen zum besten geben:
    ich hatte mal nen zylli, war nen 4k, von RT der nach 180km nen klemmer hatte weil ich mal gas gab... dann nach 250km nochmal, folge: neuschliff...
    naja, ich mache das so:
    ersten kilometer mit 40kmh, so wenig gas wie möglich...
    nach 50km oder so dann 50kmh...
    und zwischen durch ab und zu mal im 1. gang hochdrehen, aber auf keinen fall überdrehen und auch nich an die grenze...
    dann so ab 100-150km fahre ich schomma 60kmh, meistens aber noch 50kmh... ab 250km habe ich angefangen 60 und schneller zu fahren, jetzt nach 350km fange ich auch an vollgas zun fahren, aber nicht schneller als 80kmh...


    man sollte aber nicht vergessen auch mal im 1. gang ab 150-200km mal so hoch zu kloppen wies geht... aber nicht lange...
    auch am anfang ruhig im 1. hochdrehen...


    ich habe gemerkt, als ich den zum ersten mal als ich noch nicht gefahren hatte im stand hochdrehen lies, er hatte regelrecht abgeriegelt... als ich dann nach 50km wieder kam hatte er es nicht mehr gemacht...


    ab 500-550km werde ich ihm dann so richtig die sporen geben, aber erst nach 800km oder so dreht er dann wirklich frei glaube ich...


    ich RT-forum fahren welche nur mit beschichtung schon nach 50km vollgas, ich bin mir nicht sicher ob das so gut ist mit grauguss nach 30km schon zu hacken ...


    wegen dem gemisch noch: RT empfielt bei seinen zylindern, bei allen, 1:25... ich denke es ist nicht schlecht wenn du immer mit etwas mehr öl als normal fährts, 1:33 wird dem auspuff bestimmt nicht schaden, wird ja auch von mz so gefahren, das is meine empfehlung...


    zur ngk kerze, die bin ich auch mal gefahren, die ging ganz gut, die 8er war des, also kannste bedenkenlos mit fahren...


    MfG

    Hi,
    ich habe zwar immernoch keinen, aber ich werde mal aufm schrottplatz nachschauen, was is denn wenn da zum beispiel 4x21Watt draufsteht, oder so, kann ich den dann net nehmen?
    was kann denn alles draufstehen, weil die auto dinger hamm ja nochn anschluss für kontrollleuchte und so...


    MfG

    Hi,
    also, die primärübersetzung von s51zus70 zu ä#ndern is ungefähr so, als ob man 2 zähne mehr beim antriebritzel nimmt, da jetz ein zahn ungefähr 7kmh bringt, solltest du deine 80-85 schaffen mit anderer, s70 angepasster übersetzung, es sei denn das 16er, was du jetz druiff hast is nicht original...
    MfG

    Hi,
    also nachdem was da jetzt gesehen habe, die arme Frau, werde ich niemals btrunken fahren oder mich in eins setzen, was betrunkken gefahren wird, es sei denn ich bin zu betrunken ums zu merken ;)
    ne scherz bei seite, grausam sowas...
    MfG

    HI,
    also, ich lebe und fahre auch gefährlich vorallem bei uns inner 30er Zone, is ne ziehmlich verlockende zum schnellfahren und zum abheben, wegen kleinen hügeln, fahre ich immer mit mindestens 60, meistens 70kmh durch, da jkommt immer das vorderrad, endgeil...


    aber ich glaube da ich jetz kurz vorm lappen bin lasse ich das lieber...


    ich werde auch sehr selten von der polizei angehalten, ich bin einmal nen umweg gefahren, weils halt spass macht, und da fragt die tussi mich, warum ich nicht auffer hauptstrasse fahre sondern da und da abgebogen bin und hier aufeinmal wieder rauskomme...
    ich weiss erstmal garnet wat die will und als ichs dann aufgrund der unnötigkeit gerafft hatte, sagte ich nur: \"ich fahr halt gerne\" hatte die tussi da auch noch n bissl komisch angeguckt, das nächste und letzte wat die dann noch gemacht hatte war, dass die mir die scheine wieder gab...
    aber mit dem herren in grün komme ich immer gut klar, die sind hier voll net...
    aber dafür, dass die beiden mich wahrscheinlich mit 85kmh gesehen haben, war die frau auch nett ;)


    tchia, ich blick da m,anchma auch net durch, die wissen hier noch net mal was von der sonderreglung der 60kmh...


    MfG

    Hi,
    also wenn du nen stino 60er einbaust, der nur angepasste steuerzeiten hat und nur bis 9000 dreht und ca. 5ps hat, dann kannste mit 15000km mindestens fahren, vorrasugesetzt du hast gute lager drinne, nit dat die dir vorher den geist aufgeben...
    ich mein ein S77 hält ja schon 12-15000km und des is nen 4kanäler...


    kann RT auch stino kolben erleichtern, wisst ihr das?
    mfg