wahrscheinlich empfiehlt man hier die Fibel ...
spielt aber gar keine Rolle ... denn wenn man sichs Recht überlegt sollte alles geklärt sein
wahrscheinlich empfiehlt man hier die Fibel ...
spielt aber gar keine Rolle ... denn wenn man sichs Recht überlegt sollte alles geklärt sein
wenn ich mich nicht irre, ist das der alte Gebläsemotor ... auf den passt ein S60 nicht rauf ... egal
nur aufbohren auf 60ccm bringt nicht viel ...
in Verbindung mit anderen Änderungen aber von +5 bis +40km/h, ist alles eine Kostenfrage ... du musst schon wissen was du willst
wenn du den Korb blockierst, dürfte sich die Welle nicht drehen ...
also Welle steht und Mutter dreht ? oder wie ?
U-Reiniger und Druckluft ...
vielleicht auch mit Bremsenreiniger
muss man sehen, ich hab in meinen S60 mit 16N3... Vergaser ne 85 HD drin und der dreht richtig gut hoch ... mach auch am Spargaser liegen ...
brauchst nicht rechnen ... nimm mal ne 21W Birne, einfach in Reihe zwischen Batterie Minus und Rahmen ... wenn der Kondensator was taugt müsst das gehen ...
was soll ich sagen ... alles ein bißchen verwirrt ...
Quatsch ist, dass im Kurbelgehäuse nicht verdichtet wird ... egal
außerdem ging es ja um mehr Füllung, kommt nun mehr ins Kurbelgehäuse mit etwa 1.5fachen Druck, ist es schon nicht egal für den Verbrennungsraum, weil dann wird schnell aus 1:12 mal 1:16 Verdichtungsdruck ...
auch eagl ob nur von Einlass bis Überströmer verdichtet wird
Luftfilter sauber ?
Auspuff frei ?
Zündkerze Farbe ?
Nadelstellung ?
dann aber nur in Verbindung mit nem neuen Schliff, weil sich der Zylinder beim schweißen verzieht ...
ansonsten gibts ein Reparaturkit ... das den Krümmer mit ner Schelle an den Zylinder drückt
es kommt oft vor, dass das Chokegummi mal aus der Hülse raus rutscht, dann ist es so als sei der Choke ständig gezogen ...
was zur Folge haben kann dass er im Stand läuft, aber nicht hoch dreht
stimmt ... so ein Quatsch ...
bei S51 soll es so sein, dass der warme Motor mit deffektem Simmering kein Standgas hat ...