Moin, ich hätt da mal wieder ein Problem :smokin:
Hatte letztens das Problem, dass öfters mal am Vergaser was klemmte, was zu einem verdammt hohen Leerlauf führte.
Der Kolbenschieber im Vergaser hatte in der Nut (da wo die Einstellschraube sitzt) eine Kerbe, da ist der Schieber nach dem Gasgeben wohl an der Schraube hängengeblieben = hohe Drehzahl.
Habe die Macke vorsichtig plan gefeilt, das funktioniert jetzt wieder gut, klemmt nicht mehr.
Dummerweise hab ich aber auch die Leerlaufeinstellungen verändert - jetzt läuft die Schwalbe beim Starten zwar gut und ruhiger als früher (da lief die schon sehr hoch), springt auch gut an, geht aber nach ein paar hundert Metern aus, wenn die wieder im Leerlauf ist. Neu Kicken bringt dann nur etwas, wenn man Geduld hat und etwas Gas gibt.
Zudem finde ich, dass die Luftregulierungsschraube nicht wirklich groß Einfluß auf die Drehzahl hat, nur n bischen.
Vergaser ist sauber, Kerze kontrolliere ich nacher..... Was tun?