In der Bucht für 5,45€ inkl. Versand
https://www.ebay.de/ulk/itm/37…a16d0aad0a2a4e02efff69c9f

Schwalbetank Neuentwicklung aus Kunststoff
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
50€ für diese Tankanzeige, da würde ich aber drauf verzichten.
-
Ist doch kein Problem, anschließend am Rand rundrum 1mm wegfeilen.
ist mir bewusst, aber es wurde eine gerade schnittkante gefordert...
-
50€ für diese Tankanzeige, da würde ich aber drauf verzichten.
Hab ich deswegen auch. Eigentlich isse ja nur Spielerei, zum nachschauen musste ebenfalls die Sitzbank hochklappen. Und für das Geld dreh ich lieber weiterhin guste den Tankdeckel raus.
-
Ganz nach dem Motto,
was haste, was kannste
-
ist mir bewusst, aber es wurde eine gerade schnittkante gefordert...
Wenn ich mir die Dichtflächen der Tankanzeige und der des Tanks anschaue, muss das Loch nicht soooo perfekt rund sein. Ich nehme stark an, dass da ein breite, flächige Dichtung zwischen kommt.
-
Ist mir klar, aber der TE wollte es neunmal so, ist ja auch nicht verkehrt, scheisse wird’s von allein.
-
Hier mal ein Stufen/Schälbohrer bis 42mm für ca. 10€ aus der "Bucht".
https://www.ebay.de/itm/Stufen…4f9504e9baec5530780fd5736 -
Irgendwie verstehe ich das Konzept nicht ganz, Kunstofftank schön und gut, aber hätte sich ein Luftberuhigungskasten mit Variablen Einsätzen und Co nicht eher gelohnt?
-
Irgendwie verstehe ich das Konzept nicht ganz, Kunstofftank schön und gut, aber hätte sich ein Luftberuhigungskasten mit Variablen Einsätzen und Co nicht eher gelohnt?
Schlag das doch der Firma vor.
-
Ne, dass wird wieder so eine Baustelle die nicht praxisbezogen wird.
Lieber einen 3D drucker holen, Kasten Bier und zwei Spezl eingeladen zum planen. -
Das sollte hier eigentlich keine Grundsatzdiskussion oder eine Argumentation "Wie kann man ein 42mm Loch bohren?" werden. Die Einen werden's scheiße, absolut überteuert und unsinnig finden...kann ich zum Teil auch nachvollziehen. Aber wenn es keine Erfahrungsberichte gibt, kann man sich darüber kein objektives Urteil erlauben.
Ich hatte mit mir auch gerungen, aber meine Beweggründe hatte ich weiter oben schon argumentiert. Niemand kann behaupten, ein Kunststofftank wäre unsinnig, zumal jedes relativ "moderne" Kfz einen Kunststofftank besitzt.
Heute ist mein Bohrer gekommen (übrigens der 5,45€ Bohrer aus dem ebay-link), aber da ich diese Woche Spätschicht habe, wird es wohl eher wieder am Wochenende was...
MfG
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!