Oder kann es sein das mein Moped trotz Brauner kerze bei halb und dreiviertel Gas zu marger läuft? Hatte manchmal das Gefühl dass sie dort etwas mehr vertragen könnte.
Sind die Simson Nachbaukurbelwellen wirklich so schlecht?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gut möglich.
-
Gut möglich.
Eine andere Hauptdüse bring da ja auch nix im Teillastbetrieb.
Soll ich die Nadel Mal höher hängen. -
Gib mal ein paar Eckdaten zu seinem Fahrzeug, welcher Zylinder, Vergaser Auspuff etc wie eingestellt
-
Gib mal ein paar Eckdaten zu seinem Fahrzeug, welcher Zylinder, Vergaser Auspuff etc wie eingestellt
50iger ddr Zylinder mit barikit. Original DDR auapuff. Nachbau bvf 16n1-11 von mza 33€.
Schwimmer eingestellt..
Kerze war immer braun. -
[quote='TommyMaul','https://www.simsonforum.de/wbb/index.php/Thread/99158-Sind-die-Nachbaukurbelwellen-wirklich-so-schlecht-Stino/?postID=1483505#post1483505']Gib mal ein paar Eckdaten zu seinem Fahrzeug, welcher Zylinder, Vergaser Auspuff etc wie eingestellt
50iger ddr Zylinder mit barikit. Original DDR auspuff. Nachbau bvf 16n1-11 von mza 33€.
Schwimmer eingestellt..
Kerze war immer braun.[/quote
Vape 1,8 vor Ot.
Durchfluss am Benzinhahn stimmt..
Vergaser ist komplett sauber und war immer auf Grundeinstellung. Luftschraube höchstens 2 umdrehen raus. Jetzt aus vorsicht nur noch eine Umdrehung. -
Passt so, würde ich so lassen.
-
-
Dein Pleul hat Kippspiel (ist normal und zulässig) und kein Höhenspiel. Also ist doch alles i.O.
Ich sehe hier kein Problem.
-
Is zwar schon über einen Monat alt, aber ich möchte mich trotzdem gern nochmal mit einbringen.
Fahre selber die normale 50/60ccm Kurbelwelle von MZA mit einem hochgezüchteten LT60Reso. Hab auch bei der Kubikklasse keine Probleme mit der Welle. Einzige Manko: Nadellager. Der Motor hat gut 10.000 KM runter und fing schon bei 6000-7000 KM an zu Rasseln, allerdings nicht vom Zylinder. Nadellager mal draußen gehabt...hat sich nicht mehr all zuviel gedreht. Normal ist denke ich anders.
Naja. Neues Lager drin, alles wieder super.mfg
-
Is zwar schon über einen Monat alt, aber ich möchte mich trotzdem gern nochmal mit einbringen.
Fahre selber die normale 50/60ccm Kurbelwelle von MZA mit einem hochgezüchteten LT60Reso. Hab auch bei der Kubikklasse keine Probleme mit der Welle. Einzige Manko: Nadellager. Der Motor hat gut 10.000 KM runter und fing schon bei 6000-7000 KM an zu Rasseln, allerdings nicht vom Zylinder. Nadellager mal draußen gehabt...hat sich nicht mehr all zuviel gedreht. Normal ist denke ich anders.
Naja. Neues Lager drin, alles wieder super.mfg
Solange es nur das Obere und nicht das untere Nadellager ist
-
War womöglich so billiges.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!