Könnte man kilometermäßig gerade noch so packen ![]()
98XXX Suhl 29.05.- 02.06.2019
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
...also ich fahr ja auch gerne auf Treffen,wenn dann aber standesgemäß mit dem entsprechendem Fahrzeug...leider ist mir Das dann doch zu weit weg...hier in meiner Gegend ist nicht so viel mit Simson Treffen,schade.
Hier ist bloß demnächst Simson Cross in Wittenburg... -
Ich fahre dort mit Moped auf dem Hänger hin. Man möchte ja auch ein wenig Zeug mitnehmen. Abgesehen davon das Junior mitkommt, wäre mir das auch zu stressig die Strecke dorthin mit 60 km/h zu fahren. Macht keinen Spaß, wwnn man andauernd aufpassen muss das andere einen nicht vom Bock holen..
-
Eine schöne Tagesstrecke wäre zb auch sich die Verlassene Sophienklinik in Bad Berka anzuschauen.
-
Eine schöne Tagesstrecke wäre zb auch sich die Verlassene Sophienklinik in Bad Berka anzuschauen
Die ist vernagelt, kein reinkommen mehr.
-
Mit dem Mopped reisen nur die wenigsten an.
Auch köcheln wir im eigenen Saft, immer die selben Verdächtigen, Frischfleisch kommt nur spärlich nach.
Wir vergreisen langsam aber sicher.
Das war vor Jahren anders, so mein Eindruck. -
Die Jugend, alle nicht mehr belastbar. Aber immer ne große Klappe schwingen...
-
Ich muss mich nach Freundin richtend. Sie hat erst gegen 12 Feierabend und dann wären wir erst gegen 23-24 Uhr da auf’m Moped. So muss das Auto herhalten.
-
Wie Mex schrieb, findet paralel zum Oltimertreffen in Waldau auch ein Zweiradtreffen statt.
Ich hab grad aus konspirativen Quellen gehört, das das Zweiradtreffen nur deshalb in Waldau stattfindet, weil das Treffen in Frauenwald ausfällt.
Wer weiß was? -
Könnte mir gut vorstellen, dass das eine Ente ist. Viell um mehr Besucher nach Waldau zu locken?
-
Warum sollte es dann in Waldsiedlung stattfinden? Habe ich nicht auch einen Post gelesen der hätte vom Waldhotel stammen können und der sich so gelesen hat als findet das Happening wie gewohnt statt
-
Warum sollte es dann in Waldsiedlung stattfinden? Habe ich nicht auch einen Post gelesen der hätte vom Waldhotel stammen können und der sich so gelesen hat als findet das Happening wie gewohnt statt
du meintest von Trachtenfest? Ja,das ist das Hotel.
Keine PANIK,das Treffen findet natürlich statt. Der Alte will euch nur nervös machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!