98XXX Suhl 29.05.- 02.06.2019

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es gibt Spiele. dafür lassen wir extra einen Animateur kommen. Der hat sogar eine Flüstertüte dabei.
    Ausfahrten gibt es immer mehrere.
    Freitag vormittag eine Sternfahrt nach Suhl zum Simsonmuseum,Samsatg dann noch eine größere Tour,sofern das einer organisiert. Ansonsten gibt es immer Truppen,die durch die Gegend düsen.
    Samsatg nachmittag fahren noch viele nach Waldorf. Dort gibt es einen IFA Oldtimermarkt.

Kannst aber auch gerne selber eine Tour ausarbeiten und leiten ;)

Je nachdem,wer da ist,gibt es eventuell auch auf dem Platz was selbstorganisiertes zum Futtern ( @simse68 )

• Samsatg nachmittag fahren noch viele nach Waldorf. Dort gibt es einen IFA Oldtimermarkt.

Du meinst sicher das Oldtimertreffen aber das Dorf heisst Waldau ;)

PS die haben dieses Jahr ein "Ost Zweiradtreffen" direkt nebenan auf einem andern Platz mitgeplant

Einmal editiert, zuletzt von Mex ()

• In Hotel ist ein Einzelzimmer frei geworden . Nur zur Information .

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Es gibt Spiele. dafür lassen wir extra einen Animateur kommen. Der hat sogar eine Flüstertüte dabei.

Animateur scheint männlich zu sein? Dafür ist die Flüstertüte ja weiblich.

Kannst aber auch gerne selber eine Tour ausarbeiten und leiten ;)

Dazu müsste ich die Gegend besser kennen. Hab nur gesehen, dass da in unmittelbarer Nähe sowohl eine Talsperre als auch ein Pumperspeicherkraftwerk rumstehen. Vielleicht wäre das ja auch für den einen oder anderen mal interessant.

Insgesamt reicht's ja schon, um sich nochmal grundlegende Gedanken über die Urlaubsplanung zu machen. Danke, Tacharo Uhu Mod!

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

• Ihr seid geplant

• Talsperre is Naturschutzgebiete, Pumpspeicher auch.
    Manchmal sind die Schilder aber sowas von schlecht zu sehen, da verfahren sich ganze Gruppen.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Wer eine längere Anfahrt nicht scheut, kann auch nach Meiningen zum Dampflokwerk oder nach Holzhausen zum 1. Deutschen Bratwurstmuseum fahren :pilot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!