Blos nicht! Genau deshalb fahr ich diese Jahr zum 3. mal hin (wieder mit Junior), da man sich dort auch entspannen kann, wenn man möchte. Kein Stress mit zu viel lauter Mucke. Abends kein rumgeheize. Keine Alkoholeichen die nicht mehr wissen was sie tun.
Und ganz wichtig, nette Leute mit denen man sich nett unterhalten kann und die einem bei einer Tour mitnehmen, auch wenn man sich nicht kennt.

98XXX Suhl 29.05.- 02.06.2019
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich erinnere mich an ein Jahr in dem auch genug Dummvolk in Frauenwald rumgerannt ist.
Spöckes mitm Lagerfeuer, Pyrotechnik im Wald und schlussendlich der Böller neben dem Zelt...Ich denke daran ist niemand ernsthaft interessiert, also lieber keine Werbung ;]
-
Unser Simson Club (also die anderen) haben sich in den Kopf gesetzt nach Zwickau zu fahren. Nach ein oder zwei youtube Videos wusste ich, dass ich auf so einen "Ausflug" gerne verzichten kann...
Aber wenn ich euren Ausführungen so lausche (äh lese) wäre wohl Frauenwald das richtige Reiseziel für uns. -
Richtig erkannt!
-
ich habe mir seit 3 Jahren vorgenommen in Frauenwald vorbeizukommen, hoffentlich klappts dieses jahr
-
Mich wird's wohl auch wieder nach Frauenwald ziehen
-
Ich neeeeeee
Und ich bin wahrscheinlich nicht da.
-
ich habe mir seit 3 Jahren vorgenommen in Frauenwald vorbeizukommen, hoffentlich klappts dieses jahr
Ich nehme, es mir schon seit knapp 9Jahren vor
-
Hier das selbe in grün
-
Ich werde dieses Jahr auch mal aufschlagen. Hab schon viel davon gehört und will es selber mal kennenlernen
-
Ich werde dieses Jahr auch mal aufschlagen. Hab schon viel davon gehört und will es selber mal kennenlernen
-
willst wohl nach der verbrannten Ölablassschraube suchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!