Ja die bösen tuner und original verunstalter .

98XXX Suhl 29.05.- 02.06.2019
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jedem das, was einem gefällt!
-
Gibt es auch sowas wie ein gemeinsames Lagerfeuer?
-
Es gibt mehrere größere und kleinere Feuer. Ein gemeinsames wo alle mal beisammen waren hab ich in meinen 4 Jahren noch nicht erlebt. Man kann es aber so wie einige andere machen und alles mal ablaufen und sich austauschen.
-
Ich denk offene Feuer sind verboten.
-
Dann machstes halt im Zelt...
-
Es gibt mehrere größere und kleinere Feuer. Ein gemeinsames wo alle mal beisammen waren hab ich in meinen 4 Jahren noch nicht erlebt. Man kann es aber so wie einige andere machen und alles mal ablaufen und sich austauschen.
Gab es schon des öfteren, ist eben schon eine Weile her, wobei ich sagen muss das die Teilnahmerzahl in den letzten Jahren sehr Stark zurück gegangen ist.
Gruß
René -
Woran es bloß liegt ?
-
Woran es bloß liegt ?
Tja Maik ich habe da wirklich keine Ahnung. Vielleicht wenden sich viele vom Thema Simson ab, oder haben ganz einfach wichtigere Sachen wie Familie und Co. im Vordergrund mag schon sein.
Wer weiß.
Gruß
René -
Ich denke es liegt eher daran, das es nen "insidertreffen" ist. die leute die da waren, werden im laufe der jahre immer weniger, nachwuchs gibt es kaum. könnte daran liegen, das man über dieses treffen kaum was findet, wenn man nicht speziell sucht. dazu müßte man wissen, dass es existiert.
wohlmöglich fehlt einfach etwas info/werbung. -
Bloß nicht dafür werben sonst gibts noch so Zustände wie auf allen anderen Treffen. Ich fahr dieses Jahr zum 5. mal und bin froh das, dass Treffen so ist wie es ist. Ballermantreffen wie Zwickau, Suhl usw mit tausenden undisziplinierten Kindern gibt es genug.
-
also zwickau und Co. brauch ich auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!