Dann ist der aktuelle Bearbeitungsstand bei über 20 Wochen
Ruf doch einfach mal an und frag nach
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Dann ist der aktuelle Bearbeitungsstand bei über 20 Wochen
Ruf doch einfach mal an und frag nach
am 13. September 2020 beantragt und letzte Woche Email gehabt wegen Bildern......also bist ev. bald dran, wenn de Akte nicht hintern Schrank gerutscht ist
Interceptor, vielen Dank! Genau das wollte ich hören
am 16.09.2020 per Einschreiben+rückschein beim KBA gewesen und heute Papiere bei der Post geholt...
Waren für nen Star, hatte gleich Fotos mitgeschickt und bin ohne Nachfrage nach Bildern davon gekommen...Beim letzten S51 hatte ich es auch so gemacht aber da wollten die trotzdem nochmal Bilder haben...
Also 23 Wochen Bearbeitungszeit in meinem Fall...
Gruss
Mal wieder etwas Input für die Wartenden.
Am 26.09.2020 für einen 77er S50N bestellt.
Am 26.02.2021 Mail vom KBA --> Bilder
Am 20.03.2021 angekommen.
Beste Grüße
Marius
Kann Jemand mal seine Bilder die er dem KBA senden musste hochladen?
Bin leider nicht so oft in der Heimat und würde die Bilder gerne schon mal auf vorrat machen.
FIN natürlich unkenntliche machen.
Bin jetzt bei knapp 22 Wochen Wartezeit.
Von mir wollten sie folgende Bilder:
Genau von vorne
Von der Auspuffseite
Vom originalen Typenschild
Von der original Rahmennummern.
Beste Grüße
Marius
Wie lange hat es denn bei euch zwischen Bilderversand und Ankunft der Papiere gedauert? Habe meine Bilder vor einem Monat per Mail abgeschickt und immer noch nichts gehört.
Edit:
Sind vor ein paar Tagen angekommen, hat also einen Monat gedauert. Insgesamt dann 26 Wochen
Ich hab mitte Oktober für meine Schwalbe Papiere bestellt, kamen am Montag an. Nach Bildern wurde nicht gefragt
Oktober, also wurde der Antrag zu den alten Bedingungen/Voraussetzen gestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!