Mal wieder etwas Input für die Wartenden.
Am 26.09.2020 für einen 77er S50N bestellt.
Am 26.02.2021 Mail vom KBA --> Bilder
Am 20.03.2021 angekommen.
Beste Grüße
Marius
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mal wieder etwas Input für die Wartenden.
Am 26.09.2020 für einen 77er S50N bestellt.
Am 26.02.2021 Mail vom KBA --> Bilder
Am 20.03.2021 angekommen.
Beste Grüße
Marius
Kann Jemand mal seine Bilder die er dem KBA senden musste hochladen?
Bin leider nicht so oft in der Heimat und würde die Bilder gerne schon mal auf vorrat machen.
FIN natürlich unkenntliche machen.
Bin jetzt bei knapp 22 Wochen Wartezeit.
Von mir wollten sie folgende Bilder:
Genau von vorne
Von der Auspuffseite
Vom originalen Typenschild
Von der original Rahmennummern.
Beste Grüße
Marius
Wie lange hat es denn bei euch zwischen Bilderversand und Ankunft der Papiere gedauert? Habe meine Bilder vor einem Monat per Mail abgeschickt und immer noch nichts gehört.
Edit:
Sind vor ein paar Tagen angekommen, hat also einen Monat gedauert. Insgesamt dann 26 Wochen
Ich hab mitte Oktober für meine Schwalbe Papiere bestellt, kamen am Montag an. Nach Bildern wurde nicht gefragt
Oktober, also wurde der Antrag zu den alten Bedingungen/Voraussetzen gestellt.
Gibt es denn alte Bedingungen? Was ich in den letzten Wochen gelesen habe, war das sie recht willkürlich entscheiden.
Mal abwarten, zwei Anträge hab ich noch laufen. Einer aus dem November und einer vom Dezember.
Moin ich habe meine Papiere am 15.11.2020 beantragt. Bis jetzt kam noch keine E-Mail wegen irgendwelchen Bildern, die ich schicken soll.
bin jetzt bei 24 Wochen Wartezeit
Irgendwelche Vorschläge was ich machen soll?
Warten
Wie schon geschrieben: Ich habe meine in 02.2020 beantragt und keinerlei Rückantwort erhalten!
Bei Gelegenheit lasse ich das mal rechtlich prüfen. Aus meiner Sicht ist das KBA zumindest verpflichtet den EINGANG einer Anfrage zu bestätigen. Ob es eine rechtliche Bearbeitungsfrist gibt weiß ich nicht; könnte ich mir aber durchaus vorstellen.
Ich gehe mal davon aus, dass es ganz simpel ein Softwareproblem mit der Webseite gibt und die Anträge in´s Nirvana geschickt werden. Sonst kann ich mir eine "Bearbeitungszeit" von 68 Wochen!! einfach nicht vorstellen.
Mein zweiter Versuch von 01.2021 über die gleiche Simse hat ebenfalls noch nichts gebracht.
gruß
Karsten
Die Eingangsbestätigung wäre jedenfalls ziemlich sinnvoll ...
Jo... Da wäre man sich wenigstens sicher, dass der Auftrag rein gegangen ist und würde nicht 3 Mal nachfragen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!