Zu wenige Mitarbeiter. Und die da sind, können auch nur Arbeiten. Die Frage darf gestellt werden, warum das Personal nicht aufgestockt wird. Kann man nur drüber spekulieren. Dass es allein am Diesel liegt, glaube ich persönlich nicht.
Simson KBA Papiere kommen nicht an
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also ich habe von meinen Papieren auch noch nichts gehört (Mitte Juli) bestellt...
-
Das Problem ist das bei Suhl erst 88 digital umgestellt worden ist und alle Papiere davor händisch nachgeschlagen werden müssen.
Immer mehr Ungarn Kisten kommen nach DE von denen jeder auf Glück probiert Papiere zu bekommen.
Wenns nicht klappt wird es verkauft und der nächste Besitzer probiert es auch wieder.
Anno 2010 waren die Papiere innerhalb einer Woche immer da. -
Die Listen liegen dem KBA vor,die Listen sind im Programm integriert. 2-3 Klicks und die wissen Bescheid.
Ist doch alles Humbug -
Tacharo, ganz so einfach ist es nicht. Die Damen geben ihr Bestes. Es sind halt seit einiger Zeit Mega viele Anträge, und ganz viele Re-Importe. Die halten ziemlich auf, weil eben nicht einfach nur nach Liste gegangen wird, sondern diese Anträge einer Stichprobenprüfung unterzogen werden.
Und jeder Anruf hält die Damen von dieser Arbeit ab.Ich mein ja nur.
PS: KBA schreibt meines Wissens nach demnächst einige Stellen aus, wer Lust hat, kann sich gerne bewerben. -
Nachdem ich am Freitag über das Kontaktformular mal nachgefragt habe, ob mein Antrag ggf irgendwo untergegangen ist, hat heute die DHL die Papiere für den Roller gebracht.
Ob das nun einen zusammenhang hatte oder zufall war...Grüße
-
Gut Ding hat Weile.
-
Ich hatte Freitag noch jemanden in der Zentrale erreicht und die junge Dame sagte ca.14wochen Bearbeitungszeit momentan aber konnte mir nich sagen bei welchem eingangsdatum die sind...
Wann hast du deine abgeschickt Tommy?!
-
Wie war das noch gleich mit der Bezahlung? Es kommt unangekündigt per Nachnahme? In dem Fall leg ich die Kohle wohl besser mal abgezählt in einen Umschlag und hoffe dass ich dann auch zuhause bin.
-
Andernfalls (Du oder Kohle nicht da) gehts zur Postfiliale und du kannst den Brief da auslösen.
-
Das dachte ich mir.. aber das ist hier recht "kompliziert".
Na mal sehen. Ich hab erst im September bestellt. Wer weiß wann was kommt.
-
Hallo,
hab meinen Antrag für eine S51 BJ1984 am 25.08.2018 gestellt und noch keine Antwort erhalten.
Ich werde mich mal melden, wenn meine ABE da ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!