Du hast aber mit 500mm Kraftstoffsäule dran gemessen und eingestellt oder?

Meine S50
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Du hast aber mit 500mm Kraftstoffsäule dran gemessen und eingestellt oder?
Kann man so machen. Wenn man jedoh halbwegs die originalen Einstelldaten vornimmt, muss man nicht unbedingt die 500mm Säule mit einbeziehen. Wenn man es aber nach Lehrbuch macht, biste damit auf der sicheren Seite
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Du hast du im Prinzip recht. Das schwankende Gewicht der Nachbauschwimmer macht das aber schwierig. Musste da schon mehrmals nachjustieren und mit Senfmethode hat's dann immer gepasst.
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Du hast du im Prinzip recht. Das schwankende Gewicht der Nachbauschwimmer macht das aber schwierig. Musste da schon mehrmals nachjustieren und mit Senfmethode hat's dann immer gepasst.
Mit der Senfglasmethode ist man meistens auf der sicheren Seite. Und es lässt sich einfach realisieren.
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Ist die länge sehr wichtig?
Schwimmer ist noch der originale drin.
Eingestellt habe ich 8mm von der Glasoberkante. -
Jain, es sollte beim testen schon der Niveauunterschied Tank zum Vergaser berücksichtigt werden, da die Spritsäule ja später auf das Nadelventil drückt.
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Wie funktioniert das mit dem Einstellen mit der Spritsäule? Hänge ich da oben an den Vergaser noch ein Gefäß mit Sprit dran, in der Höhe wo sonst der Tank sitzt?
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Wie funktioniert das mit dem Einstellen mit der Spritsäule? Hänge ich da oben an den Vergaser noch ein Gefäß mit Sprit dran, in der Höhe wo sonst der Tank sitzt?
Jop
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Guten Abend.
Neuer Vergaser ist drin und die s50 läuft so gut wie noch nie. Gestern ne längere fahrt gemacht, war Sau kalt, aber da muss man durch
Habe gestern mal die Ersatzteile durchgeschaut die ich dazu bekommen habe und dabei noch einen Zylinder samt Kolben gefunden. Ist das ein originaler?
Am Kolben ist irgendwie ein Stück vom kolbenring abgebrochen... Bekommt man die auch einzeln ? -
Bekommt man bestimmt noch irgendwo einzeln. Dann solltest du aber beide tauschen. Oder du verpasst dem Ding nen neuen Schliff. Für diese Zylinder gibt es in den hohen Schleifmaßen noch ausreichend Ori-Kolben.
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Und Zylinder und Kolben sind laut der aufgedruckten Nummern/Hersteller Originalteile.
Ist der Zylinder innen glatt wie ein Baby-Po und hat evtl. 5mm unter der Oberkante schon einen sicht-/fühlbaren Absatz in der Laufbuchse?
Dann wäre ein Neuschliff wirklich sinnvoller. Aber beachte bitte, der Zylinder ist nicht für deine S50 geeignet. -
Das dachte ich mir schon
Auf welchen Motor passt dieser Zylinder ?
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