Moin moin leute, ich habe mich vergangene Woche entschieden den 90er reso mal zu testen, also kurzerhand gekauft und verbaut. (ich Fräse sonst alles selbst mit viel erfolg)
Nun zum eigentlichen Thema. Nach 2 Tagen intensives einstellen in mehreren Varianten sowie verschiedene Anbauteile. Bin ich bei folgenden Sachen stehen geblieben weil ich nun mehr als zu Frieden bin. Ich habe einen mikuni vm24, aoa2 Krümmer /original mittelteil sowie Endstück und Dämpfer, s70 primär, sr80 Rumpf /langer 4. Gang verbaut, die Verdichtung auf 11,7:1 quetschmaß 0,9mmund zzp 1,5 vor ot gesetzt . Das Ding läuft mega geil, satte Leistung in niedrigen Drehzahlen top speed 97kmh GPS bei original Übersetzung. Also der perfekte Alltag Zylinder mit richtig viel Drehmoment extremen Anzug und trotzdem schnell.. (fahrergewicht 110kg). Was sind eure Erfahrungen mit diesem Zylinder seit ihr zu Frieden? Man hört ja vieles insbesondere er sei totaler Mist, was ich nicht behaupten kann. Mfg anbei ist das spülbild zu sehen, traumhaft