Kupplung extrem Schwergängig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das Problem ist das ich damit Montag wieder zur Arbeit muss und keine Lust habe alles wieder "rückgängig" zu stellen... also muss ich da jetzt irgendwie was basteln, um das zu "verdicken" damit das einharken funktioniert. Die Mechanik an sich kann ich ja prüfen, aber sofern es so geht ist ja im Prinzip alles gut. (Damit ich Montag zur Arbeit komme)
    Wenn das Geld da ist werde ich mich darum kümmern, das ich die Druckstangen erneuere

• Ich kann nicht nachvollziehen, wozu deine provokanten Kommentare sind?
    Es ist doch meine Sache was ich mache und wenn ich nicht die Mittel habe finanziell und auch so das richtig zu machen dann muss ich improvisieren und ändern kann ich es nicht.
    Also wäre es eher hilfreich mal etwas konstruktives zu sagen was mich weiter bringt, wie zum Beispiel: "Kannst du so machen, nur nicht auf Dauer, das könnte nur mehr Schäden verursachen" oder oder oder, aber nein da kommt nur heiße Luft und das fällt mir in mehreren Beiträgen bei dir auf.
    Ich habe nichts gegen Hilfe, die nehme ich gerne an aber das ist wirklich nicht nötig.

• Das mag sein. Aber Hilfe ignorierst du. Ich habe dir gesagt überprüfe die gesamt Mechanik, das heißt Druckplatte ab, Druckstangen raus, Kupplungshebel rausziehen ( vorsichtig da sitzt unten ne Buchse mit nem kleinen Federring). Dann wird alles geprüft und ggf ersetzt. Du hast das ganze Wochenende Zeit das zu machen. Du eierst mit dem Thema jetzt schon 4 Wochen rum, das kann man in 30 min lösen. Die Zeit die du zum Rumpfuschen verschwendest mach das doch gleich richtig. Zur Not fahr ohne Kupplung das geht auch...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Einmal editiert, zuletzt von carpediem ()

• Ich habe kein neues Öl mehr hier und auch kein Geld dafür und das kann ich nur Online bestellen weil ich solch ein Öl in keinerlei Baumarkt hier oder ATU & co habe. Zudem besteht das Problem, ich wohne in einem Hochhaus in einer Wohnung und ich kann da nicht immer mit Öl hantieren da mir schon oft genug mal irgendwo was hingetropft ist und dadurch sich dann auch Leute beschweren.

Aber da ich ja jetzt eine detailierte Beschreibung habe was ich machen soll ist es ziemlich hilfreich und diese Hilfe nehme ich gerne an. Das werde ich tun sofern finanzielle Mittel wieder da sind.
    Danke!

• Würde ich gerne machen, jedoch ist mein Öl innerhalb von wenigen Stunden (warum auch immer) ziehmlich Braun, als wäre da teilweise Wasser drin was ich absolut nicht verstehe, alle Dichtungen sind dran und halten auch dicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!