Moin Moin, hätte mal ne Frage bezüglich 60ccm Steuerzeit. Ich habe Zuhause noch einen 60ccm zyli ( 2kanal ). Der soll mal ordentlich Power bekommen!!! Wie verändere ich bei dem am besten die Steuerzeit um das nahezu maximale aus 60ccm 2 Kanal rauszuholen. Ich weiß das sich jetzt der ein oder andere an den Kopf greifen wird aber wie immer wird sich der Dickschädel durchsetzen.
Also ich weiß das, dass eine sehr oberfläschliche frage ist mit der Steuerzeiten weil es ja von ein paar Faktoren abhängt aber mal Pauschal gefragt.
Ich habe wie immer genug Tuning Equipment da um viel zu Probieren. Aoa3 mit mikuni vm 20 und sportlufi könnten ja schon mal der Anfang bei meinem Vorhaben sein.
Gewünschtes Ziel: Einen sehr starken 60ccm 2 Kanal der mords Power oben naus macht, ohne Rücksicht auf Drehmoment Verluste oder Klemmer.
Falls ihr euch noch fragt wie ich auf sowas komme: Ein kumpel von mir hat einen 50ccm Ori Zylinder ausschleifen lassen bei Lang und hat denen gesagt "packt ordentlich bums rein aber 2 Kanal soll es bleiben!"
Jetzt hab ich das selbe vor nur mal als Eigenbau Projekt.
Verfügbare Arbeitsmittel: Sandpapier (sehr sehr fein), Feilen (kleines set für kleine Räume), Dremel mit Kugelfräser ( für die Kanäle). Brauch ich sonst noch was?
Freu mich auf eure hoffentlich Produktiven Antworten, schönen Tag noch