Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die 19mm sind auf den Einlasskanal bezogen also nur dort wo der Vergaser angeschraubt wird, dementsprechend müssen aber auch alle anderen Kanäle einen ausreichenden Durchlass haben. Und ob das bei diesem Zylinder der Fall ist, da bin ich mir nicht sicher

• wenn beide 80 laufen sollen wäre der Reso die bessere und haltbarste Lösung gewesen :-/

• Ja, so war eig. mein Anfangsgedanke, aber für einen lt 60 reso habe ich im moment einfach kein geld:/
    Und nur mehr beschleunigung will ich nicht

Ganz falsch!

Der Reso bringt gute 80 bei sehr schöner Beschleunigung, der 60/4 schafft 80, hat unten rum aber kein so schönes Drehmoment.

• Nen Kumpel hat genau den Zylinder gefahren, geendet hats mitn fresser...
    Untenrum kein Drehmoment reines Drehzahlmonster war nach 5000 KM hinm aber was will man bei dem Preis erwarten...

• Ganz falsch!

Der Reso bringt gute 80 bei sehr schöner Beschleunigung, der 60/4 schafft 80, hat unten rum aber kein so schönes Drehmoment.

Was ist daran falsch?
    In erster Linie wollte ich schneller sein,
    LT60 Reso wäre natürlich schon besser gewesen, aber aufgrund von Geldgründen nicht möglich.
    Also hatte ich die Wahl zwischen 60/2 mit besserer Beschleunigung, aber ähnlicher Endgeschwindigkeit wie beim 50/2 und 60/4 mit schlechterer Beschleunigung, aber besserer Endgeschwindigkeit, und da habe ich mich für 60/4 entschieden.

• Aber die Leistung die du von dem Zylinder erwartest, wirst du nicht erreichen, ohne min. Aoa1 oder besser Aoa2 und ohne 19mm Vergaser.

Würde bei deinem Setup auf 70-75 laut GPS setzen.
    Auf gerader Strecke ohne Rückenwind.

Und wenn du den Luftfilter nicht umbaust, dann würde ich eine 78er Düse zum Einfahren benutzen und eine 75er im späteren Betrieb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!