Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jap der RZT 18ner Vergaser ist echt Bombe ^^ mit dem passendem Luftfilter ließ der sich super abstimmen

• Das hingegen erscheint mir schon viel logischer

• Aber dass der Einlass rund ist, habe ich ja auch noch bemerkt:

EDIT: Wobei ich gerade bemerke, dass der Einlass ja gar nicht Quatratisch, sondern RUND ist!!

jap der RZT 18ner Vergaser ist echt Bombe mit dem passendem Luftfilter ließ der sich super abstimmen

Ihr seid mir lustig, der kostet ja fast soviel wie der Zylinderblock

2 Mal editiert, zuletzt von tacharo ()

• S5013 schrieb:
    jap der RZT 18ner Vergaser ist echt Bombe mit dem passendem Luftfilter ließ der sich super abstimmen
    Ihr seid mir lustig, der kostet ja fast soviel wie der Zylinderblock

weiß ich aber es lohnt sich auf jedenfall du wirst null probleme mit der einstellung haben und dann hol dir lieber erstmal den vergaser als den zylinder bearbeiten zulassen

• Das der Vergaser schon doppelt so teuer wie der Zylinder ist, sollte genug über den Zylinder aussagen.

• wenns vernünftig laufen soll muss man Geld investieren ,,, musste beim RZT 60er Reso auch in Luftfilter und Vergaser investieren um das Plus an Leistung rauszuholen für den unauffälligen Alltagsbetrieb ^^ hat sich aber gelohnt

• Ich schätze mal, dass der Zylinder nicht mal genug Fläche hat für n 19er Vergaser..
    Ich würd mal sagen das war ein Fehlgriff mit dem Zylinder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!