Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gehört ja eigentlich eh in den Tuningbereich aber nun gut.
    Was spricht dagegen einen almot 60/2K etwas zu modifizieren?
    Ok ich hab den recht "grosszügig" entgratet. Hab den Vergaser etwas aufgeweitet, den Rest hab ich mit der "dicken" Dichtung gemacht. Also schön ein Wirbelfreier Übergang. Dann halt dem Krümmer alles wegnehmen was gerade aussieht (bis auf die 1,5cm am Ende) machte auf der Rolle 5,7 Pferde, reicht

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Gehört ja eigentlich eh in den Tuningbereich aber nun gut.
    Was spricht dagegen einen almot 60/2K etwas zu modifizieren?
    Ok ich hab den recht "grosszügig" entgratet. Hab den Vergaser etwas aufgeweitet, den Rest hab ich mit der "dicken" Dichtung gemacht. Also schön ein Wirbelfreier Übergang. Dann halt dem Krümmer alles wegnehmen was gerade aussieht (bis auf die 1,5cm am Ende) machte auf der Rolle 5,7 Pferde, reicht

Bin noch relativ neu in der Simson Welt und hab deshalb nicht wirklich alle Möglichkeiten im Überblick und von Vergaser aufweiten etc. lasse ich lieber erstmal die Finger von.
    War mir nicht sicher, in welches Forum das gehört, weil meine Ursprungsfragen ja eigentlich nur dem Einfahren des Motors gewidmet waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!