Bekomme kein Gang mehr rein...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So Moped läuft wieder...
    aber jetzt habe ich das Gefühl das der Motor komisch klingt...
    Wenn ich die Kupplung ziehe ist alles perfekt ,aber sobald ich sie wieder loslasse klingt es als würden sich die Zahnräder extrem
    aneinander reiben das klingt komisch...
    ich weiß halt nicht wie ich das beschreiben soll ?(

Wird wohl daher kommen das du die Kupplung ab hattest und nicht mehr genau so montiert hast dadurch schleift sich das Primärzahnrad neu mit dem Kupplungskorb ein und das ergibt dieses Geräusch.

• Die Kommunikation mit dir ist schwierig. Im gesammten Fred hast du auf nicht eine einzige Frage geantwortet. Is das Ignoranz oder Aroganz? Ich werd das jetzt auch mal probieren.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Das Antriebsritzel ist von der Kurbelwellenantriebsseite runter gerutscht ,dabei ist das Sicherungsblech und die Mutter in Mitleidenschaft gezogen wurden das Gewinde musste auch neu gemacht werden.

Das war der Fehler...

Zitat

Die Kommunikation mit dir ist schwierig. Im gesammten Fred hast du auf nicht eine einzige Frage geantwortet. Is das Ignoranz oder Aroganz? Ich werd das jetzt auch mal probieren.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Endschuldige bitte Der Alte das ich nicht immer auf deine Fragen geantwortet hab das wollte ich nicht und das hat auch nix mit Ignoranz zu tun.

Einmal editiert, zuletzt von Hammerhai ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!