mit Glück n bekanntes Problem: innerer Schalthebel.

Bekomme kein Gang mehr rein...
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So jetzt habe ich den Fehler gefunden die M10 Mutter auf der Krubelwelle ist im Arsch das Gewinde der Mutter existiert nicht mehr.
Warum keine Ahnung.
Dadurch muss ich jetzt auch ein neues Gewinde auf die Kurbelwelle machen da die neu M10 Mutter nicht drauf geht. -
Ist das überhaupt ein M10 Gewinde!?
Weil aufdringlich Zündungsseite ist kein "M" Gewinde -
Hui Hui Hui das hat nichts mit deinem Problem zu tun!
Wo genau bist du jetzt? Welches Gewinde muss wo neu?
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Ich denke mal er spricht vom Gewinde auf das die Mutter für das Polrad geschraubt wird. M10 ist korrekt, aber Feingewinde. In dem Fall M10x1.
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@Hammerhai
Jetzt beantworte endlich mal die Frage, welchen Motor du da drangsalierst? -
Das Problem war halt das ist nicht fahren konnte und habe gedacht das kein Gang mehr reingeht.
Aber wo ich heute den Deckel von der Antriebsseite geöffnet habe fiel mir gleich die Mutter und das Sicherungsblech vom Antriebsritzel entgegen.
Die Mutter die da drauf kommt soll eine M10x1 sein.
Ich muss das Gewinde von der Kurbelwelle erneuern da sich die neue Mutter gleich schief drauf dreht.
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Aber die KW ist da wo das Polrad ist und du meinst sicher die Antriebswelle wo die Kette draufsitzt...
Edit: Er schrieb : Sr50 dh er hat einen M5xx drin....
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Ich meine das Antriebsritzel was neben der Kupplung ist...
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Ahhh die Kurbelwellenseite wo das Primärritzel sitzt!
Ja dann Sicherungsblech drauf, M10x1 drauf und 20NM angezogen!
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Leicht gesagt als getan die neu Mutter geht nicht mehr richtig drauf, da sie sich nicht gerade drauf drehen lässt wie ich vorhin schon beschrieben habe...
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Dann versuchen das Gewinde nachzuschneiden, ansonsten neue KW
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