Hi,
in diesem Threat geht es um einen "Tausch" zwischen mir und SimsonFighterDriver.
Durch einen Threat von Brustfell bin ich mit SimsonFighterDriver in Kontakt gekommen und wir hatten einen Tausch ausgehandelt:
- ich gebe ihm einen 60er mit Kopf und Kolben, Bolzen, Ringe, Spangen usw + ein komplettes Kupplungspaket mit Kupplungskorb.
- dafür sollte ich bekommen:
- Mainboard + 1,7Ghz AMD K7, Kühler, 256mb DDR Ram, Ge Force 4 MX 440, 48x Brenner
Wir hatten uns ausgemacht, dass wir beide die Pakete am Montag, 13.10.04 losschicken. Ich habe das Paket auch losgeschickt.
Die Zeit verging...
am Freitag oder so sprach ich SimsonFighterDriver mal drauf an. Er meinte nur er hätte es losgeschickt und seins wäre auch noch nicht da. Gut ich noch ruhig geblieben. Nächsten Tag hab ich dann mal bei der Post angerufen und nachgefragt was mit dem Paket los ist das ich losgeschickt hab. Die meinten es wäre längst schon zugestellt.
Als ich ihm das im ICQ erzählte, fragte ich auch nach dem Code von meinem Paket, damit ich den Versandstatus mal erfragen kann bei der Post. SFD sagte mir einfach: "Den Zettel mit dem Code hat meine Mutter weggeschmissen!".
Daraufhin hab ich dem gesagt er soll bei dir Post anrufen und mit seinem Namen nach dem Code von dem Paket fragen, er meinte dann: "Ja, mach ich, muss dazu kurz off gehen, bis gleich."
SEIT DEM WAR ER NICHT MEHR ONLINE.
Hat irgendjemand noch Kontakt zu dem Vogel?
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
Bilder meiner Karren:
1; 2
3