BETRUG hier im Forum, HELP

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    in diesem Threat geht es um einen "Tausch" zwischen mir und SimsonFighterDriver.

Durch einen Threat von Brustfell bin ich mit SimsonFighterDriver in Kontakt gekommen und wir hatten einen Tausch ausgehandelt:
    - ich gebe ihm einen 60er mit Kopf und Kolben, Bolzen, Ringe, Spangen usw + ein komplettes Kupplungspaket mit Kupplungskorb.
    - dafür sollte ich bekommen:
    - Mainboard + 1,7Ghz AMD K7, Kühler, 256mb DDR Ram, Ge Force 4 MX 440, 48x Brenner

Wir hatten uns ausgemacht, dass wir beide die Pakete am Montag, 13.10.04 losschicken. Ich habe das Paket auch losgeschickt.

Die Zeit verging...
    am Freitag oder so sprach ich SimsonFighterDriver mal drauf an. Er meinte nur er hätte es losgeschickt und seins wäre auch noch nicht da. Gut ich noch ruhig geblieben. Nächsten Tag hab ich dann mal bei der Post angerufen und nachgefragt was mit dem Paket los ist das ich losgeschickt hab. Die meinten es wäre längst schon zugestellt.

Als ich ihm das im ICQ erzählte, fragte ich auch nach dem Code von meinem Paket, damit ich den Versandstatus mal erfragen kann bei der Post. SFD sagte mir einfach: "Den Zettel mit dem Code hat meine Mutter weggeschmissen!".

Daraufhin hab ich dem gesagt er soll bei dir Post anrufen und mit seinem Namen nach dem Code von dem Paket fragen, er meinte dann: "Ja, mach ich, muss dazu kurz off gehen, bis gleich."

SEIT DEM WAR ER NICHT MEHR ONLINE.

Hat irgendjemand noch Kontakt zu dem Vogel?
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs
    Bilder meiner Karren:
    1; 2
    3

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Ja erstmal ganz ruhig kann sich ja immer verzögern bei der post warte noch mal bitken
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• naja aber seit dem 13.10 is schon ne weile vergangen!!!
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980)

• Habe gerade mal in seinem Profil nachgeschaut und da steht er wäre 37 und da soll ich die Mutter den Code weggeschmissen haben????? ?(
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980)

• Ey, der hat 2 oder 3 mann hier im forum abgezockt. u.a. auch SSC glaub ich.

In mehreren Threads wurde schon geklärt das es ein Betrüger is. Da würste wohl kein board sehen... Die einzige Möglichkeit is hinfahren und das Board holen...

Haste das nich gelesen das der hier nur alle bescheißt??

• ja dann müssen solche typen vom Forum gesperrt werden!!!!
    Solche h***nsöhne müssen raus hier!!!!!
    :teufel: :teufel2: :teufel: :teufel2: :teufel:
    --

• Zitat

Original von Japper-Club-Schollene:
    Ey, der hat 2 oder 3 mann hier im forum abgezockt. u.a. auch SSC glaub ich.

In mehreren Threads wurde schon geklärt das es ein Betrüger is. Da würste wohl kein board sehen... Die einzige Möglichkeit is hinfahren und das Board holen...

Haste das nich gelesen das der hier nur alle bescheißt??

NE, wusste ich nicht. Ey das kann doch nicht sein, dass der hier IM GLEICHEN FORUM mehrere Leute nacheinander verarscht. Ich werde mal ne PM an Schwalbeclub schicken und ihn darum bitten SFD zu sperren!! Der müsste doch schon längst verbannt sein, wenn er schon mal jemand von uns beschissen hat.
    In welchen Threadhts wurde denn geredet über SFD's Machenschaften?

Vlt macht es ja Sinn gemeinsam mit anderen "Opfern" was gegen den zu machen. Aber wenn der echt solche Betrügerreien mit seiner eigenen Adresse macht, ist er ja schön blöd, also ich glaube kaum, dass ich das Paket direkt zu ihm geschickt habe.

--
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs
    Bilder meiner Karren:
    1; 2
    3

---I-F-A--- is cool :undwech:

• scheiß asozialer *** sympatischer Mann *** ich hab ja schon darüber nachgedacht ob es wirklich so klug ist geschäfte übers forum zu machen weil man keinerlei sicherheiten hat!! Mit sowas rechnet man natürlich nicht sollen doch weg bleiben diese s****en!I)
    EDIT:
    Ich sagte: W I C H S E R !! und nicht "sympatischer mann"
    Ich scheiß auf die jugendsperre solche wörte höre ich schon wenn ich bei uns in der schule in ne 5. Klasse rein schaue!!!:rolleyes:

Hab ihm mal ne E-mail geschrieben! Das er stellug nehmen soll!! Glaub zwar nicht dass, das was bringt aber versucht ist nicht verloren!!
    --
    AGGRO BERLIN DAS TEAM !!

SCHÖNE MÄNNER
    SCHÖNE RAPS
    IHR MÜSST UNS LIEBEN !!

• Hallo Daywalker,
    ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit bei Dir bedanken das Du mich noch rechtzeitig gewarnt hast.
    Für alle die es nicht wissen, ich wollte nen 60er gegen nen Motor mit SimsonFighterDriver tauschen und Daywalker hat mich per PM gewarnt indem er mir seine Geschichte geschildert hat.

Als Dank hierfür möchte ich Dir gerne einen 512MB RAM Block schenken. Gib mir Deine Adresse per PM.

Nochmals Danke und Gruss aus Trier,
    Hans

--
    KR51/1K
    Winterprojekt 2004:
    http://www.mic24.com/contenido…ont_content.php?idcat=102

KR51/1K - Winterprojekt 2004 auf halujando.de -

• mach eine Anzeige!!
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• @daywalker.
    haste mir ja uch schonmal erzählt.
    wenn er wirklich so dumm ist , und hat dir seine adresse gegeben.dann zeig ihn an.
    und wenn kannste ja die IP dir von schwalbeclub geben lassen.
    dann kann man den ja auch ausfindig machen ;)

mach einfach ne anzeige.

--
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!