HILFE ! 85 ccm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Zündkerze ja bisschen Dunkler als Rehbraun aber ein Zweirad Mechaniker hat mir mal gesagt, wenn der Qualm am Auspuff warm ist, ist es gut, ist er Heiß, ist die Düse zu groß und bei mir ist es warm, zudem der Test, die Choke bei der Fahrt zu ziehen, ist die Düse richtig geht sie aus und beschleunigt sie, ist die Düse falsch und meine geht es.

Zudem noch die Frage, was haltet ihr bei den 85 ccm 2 Kanal alles andere Original von der Zündkerze :Zündkerze NGK B8HS

• ..weil sie besser sind. ;)
    An der Kerze liegts nicht. Die 8HS ist vollkommen i.O.
    Bist Du denn nun mal Vollgas gefahren? Was ist denn im Augenblick Dein Problem? Lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen.
    MS

...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

http./www.moto-selmer.de

• An der Kerze liegts nicht. Die 8HS ist vollkommen i.O.
    Bist Du denn nun mal Vollgas gefahren? Was ist denn im Augenblick Dein Problem? Lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen.

Also mein Problem ist, das sie fährt, mit der 72ger Düse auch gute 85 aber sie im stand hoch dreht sobald standgas bisschen reingeschraubt wird ! sonst wenn kein standgas reingeschraubt ist, und man immer mal gas gibt hängt sie gut am gas

• Verklemmt sich vielleicht der Schieber beim reindrehen der Schraube?

Ansonsten,wie schon erwähnt,lass da jemanden ran,der davon Ahnung hat.

Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran. :D
    Gruß Matze

• Hast du zum probieren eine 40er Leerlaufdüse da? Nicht das sie im Standgas zu mager läuft und deshalb hoch dreht !

Wenn du sie im Standgas mit halbchocke wieder einfangen kannst ist die LLD zu klein! Das hatte ich mal bei einem S70 Sport von einen Bekannten.

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

Einmal editiert, zuletzt von S70fighter ()

• Wie sieht die Zündkerze aus?
    Kann mir schwer vorstellen das die 72iger Düse reicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!