Warum machen Autofahrer sowas ?? Warum verhalten sich VIELE sehr Unfallprovokant?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• noch irgendwelche Fragen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• bei sowas sind die Autohersteller in der Verantwortung bei solchen Waffen ...

wenn man Motorräder schon in mehre A Klassen einteilt mit Altersbeschränkung und PS Einteilung sollte bei Autos sowas auch gemacht werden. Damit sind wir wieder beim Verkehrsministerium bzw Herrn Dobrinth und deren/seiner Verantwortung über Leben und Tod

Ob er sich dessen bewusst ist ? Wahrscheinlich nicht, er wird ja nur chauffiert und bekommt von der Realität nichts mit

• Japp ^^ solche Boliden sollten nur Leute fahren dürfen mit strengstem psychologischem Eignungstest. Aber nein, die Industrie würde ja kaum sowas loswerden. Die politische Beeinflussung der Industrie zeigt sich hier am deutlichsten ...

bei der aktuellesten ADAC Studie zum Verkehrsverhalten sind insbesondere reiche und sehr einflussreiche Menschen mit vermeintlichem Durchsetzungsvermögen negativ aufgefallen. Arroganz setzt sich durch. Im Beruf und auch im Verkehr ...

Das dafür Studien notwendig sind um das herauszubekommen finde ich schon erschreckend. Ich brauch für sowas keine Studien ... man muss sich nur mal die Menschen ansehen im Auto deren Verhalten beobachten und deren Gesichtsausdrücke bzw deren Figurcharakter. Es gibt Menschen die brauch man nur ansehen und man sieht Arroganz oder Friedfertigkeit,
    Wenn man gewisse Erfahrungen mitbringt in der Deutung des menschlichen Charakters, seinen Verhaltensweisen, seinem Auftreten anderen gegenüber, seinem Sprachverhalten etc merkt man sehr schnell wer Freund und wer Feind ist. Bisher hat mich das Bauchgefühl nie enttäuscht...

• Heftig das Video.. unverantwortungslos bis zum geht nicht mehr.
    Nunja was mir heute wieder für's Rheinland an einer Unsitte auffiel:

- Moped mit 50-55 bei Tempo 50 in der Stadt, es wird von einem Auto überholt, davor gesetzt und fortan mit Tempo 40 weiter gefahren.
    Was das genau soll ist mir schleierhaft.

• Ich sage ja: Für manche Autos reicht die Fahrerlaubnis nicht aus - da braucht man 'n Waffenschein!

Das Beste wäre, wenn es ein Speed-Limit geben würde... - Aber selbst mit Tempo 100 fahren sich schon viele auf den Landstraßen tot...

Oder auf der Autobahn die Geschwindigkeitsunterscheide LKW zur PKW/andere... => Fahre mal mit 120 auf einen LKW oder mit mehr als 160 - Wo bleibt mehr von übrig?

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

• Okay bis jetzt fand ichs noch verkraftbar... Aber als gestern mir 2 Leute innerhalb von 200 Metern nen Unfall aufhalsen wollten, merk ich doch wie schlimm es ist, da in der Stadt mir sowas schon öfters passiert ist. Ich kam mit 50-55 innerorts an und jemand kommt einfach aus der Seitenstraße raus. Einfach so. Und er hat nichtmal gas gegeben damit ichs nich so schwer habe, wie ich es bei so einem Fehler gemacht hätte. Also ich bin echt froh das ich da mit der Etze und der Scheibenbremse unterwegs war. Mit der Simme wär ich garantiert rein. Und im hinterherfahren zeig ich dem nen Vogel da bremst der mitten auf der Hauptstraße steigt aus und kommt schreiend mit erhobener Faust mit so einem roten Kopf aus seinem Auto da dachte ich der platzt gleich. :D

Also echt das man den Fehler nich einsieht, und dann dem Benachteiligten noch mit der Faust anzukommen, ist echt die höhe...

• Sowas sieht man oft bei den Dashcam Videos, einer baut scheisse, du beschwerst dich und bekommst anschließend noch in die Fresse von denjenigen... mach den Motto bloß keine Einschicht zeigen.

• Ach nein ich hab da nix gemacht. Bin einfach drann vorbei :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!