Warum machen Autofahrer sowas ?? Warum verhalten sich VIELE sehr Unfallprovokant?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jungs, ich bin heute durch Neapel gefahren - Anarchie pur! Was bei uns läuft is dagegen was für die Krabbelgruppe. Ich hätte es mir nicht vorstellen können.
    Wobei es hier nicht boshaft, sonder dem allgemein Zustand des Verkehrs und der Straßen geschuldet ist.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Es gibt Tatsache mindestens eine Fahrschule in Berlin in welcher in der Fahrpraxis drängeln, dicht auffahren , nötigen, überholen über gesperrte Flächen und fahren mit überhöhter Geschwindigkeit gelehrt wird. So kanns nicht sein ...

• Haste denn den ganzen Tag nix besseres zu tun als dich über son Scheiß aufzuregen oder ausm Fenster zu starren und "Parksünder" zu notieren? Mein Gott du änderst weder die anderen noch sonstwas mit dem gejammer... Bleib doch einfach mal ganz cool und reg dich nicht über alles und jeden auf :) Dann lebste auch ruhiger und entspannter ;)

• Jammer nich wenn du oder deine Kumpel von solchen Versägt werden und ich hab nich aus dem Fenster geschaut sondern war einfach nur auf dem Weg von der Garage nach Hause ... das nennt man Realitätswahrnehmung jagt ihr mal eure Pokemons ...

• Wie wäre es denn mal, wenn man sich an die Regeln hält?

In meinen Augen können die Strafen deutlich schärfer ausfallen - besonders für Uneinsichtige!
    Notfalls muss es dann auch Fahrverbote hageln bzw das Fahrzeug (vor Ort noch) eingezogen werden.
    Nach der Abstineszeit kannst du dann das Fahrzeug wieder gegen Gebühr auslösen...

Wer sich an die Regeln hält, hat schließlich nichts zu befürchten! (außer von anderen Verkehrsteilnehmern...)

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von DUO78 ()

• Wem sagst du das Duo... aber das hier eine Fahrschule so negativ auffällt ist schon sehr bedenklich

im EU Schnitt werden in den Deutschland umgebenden Ländern viel höhere Strafen abverlangt, schon für kleine Vergehen. Die Verantwortung liegt bei Herrn Dobrinth, nur er wird sich seiner Verantwortung nicht bewusst. Wie kann so jemand noch ruhig schlafen ?

Einmal editiert, zuletzt von S5013 ()

• Diese Fahrschule sollte kontrolliert werden und die betreffenden Fahrlehrer entlassen werden! Notfalls die ganze Fahrschule dichtmachen. => Die Fahrschüler sollen schließlich lernen, sich "ordentlich" im Straßenverkehr zu verhalten.

Es fängt doch mit Kleinigkeiten an. Das entwickelt sich dann immer weiter...

Schaue doch mal die deutsche Rechtsprechung an, wo nur noch Auszüge aus den Paragraphen herangezogen werden, die in keinem Zusammenhang zum eigentlichen, in einem zusammenhängendem Stück gelesenen Paragraphentext stehen bzw einen ganz anderen Sinn ergeben, als wenn man ihn im Zusammenhang liest... - Kein Wunder also

Gruß Frank

an die Dose fassen

• Auf der Tour zum Harzring hatten wir wieder ein paar "überholen mit fast Seitenspiegel touchieren und 1m vor einem einscheren" Überholer auf der Landstraße. Unter anderem ein Taxi T4. Habe die Nummer (die auf der Karre stand) angerufen und gefragt, ob ich das GoPro Video direkt an die Cops oder an ihn schicken soll.

• Was kam als Antwort?

Vielleicht hättest du dich auch mit der linken Hand oder dem linken Fuß währen können... => Anklopfen
    Vor der Polizei dann: => "Wie kann es denn sein, dass Sie während der Fahrt ein anderes Fahrzeug berühren konnten?" - " Indem der Andere den Sicherheitsabstand nicht eingehalten hat!"

Ich würde grundsätzlich Mitte der Fahrspur fahren, um notfalls nach rechts ausweichen und ggf bremsen zu können...

Gruß Frank

an die Dose fassen

Einmal editiert, zuletzt von DUO78 ()

• Er meinte, das er den Fahrer zur Rechenschaft ziehen würde und dieser sich bei mir telefonisch entschuldigen solle. Auf diesen Anruf werde ich wohl lange warten.
    Das die GoPro zwar am Lenker, aber leider nicht an war, habe ich ihm natürlich nicht gesagt.
    wir sind mittig gefahren mit 5 Mopeds in Kolonne. So viel Gegenverkehr war nicht, dass man vor Ungeduld austicken muss. Für ein normales Überholmanöver war genügend Platz in alle Richtungen.

• Oha, vermutlich hat er euch alle "in einem Stück" überholt... (um das zu schaffen: sicherlich zu schnell)

Gruß Frank

an die Dose fassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!