Warum machen Autofahrer sowas ?? Warum verhalten sich VIELE sehr Unfallprovokant?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mit ner MZ überholt man ja auch nicht, das ist wirklich Dummheit. :auslachen:

Es sei denn es is was grosseres, neueres. ;)

Ich hab mich auch in sone Situation begeben, mit nem 2.4d in nem T4 Camper, Maximum 130 und am Berg waren 60-70 drin. Einmal hatte ich mich verzettelt und war auf der linken Spur und hab den Berg nicht kommen sehen - der Hintermann wäre mir fast in den Kofferraum gefahren vor Wut und der LKW hat mich dann zum Glück rechts überholt damit ich wieder einspuren konnte.

Sowas ist auch Sau Gefährlich.

• Ja, bei wenig Leistung muss man auch vorausschauend fahren.

Wie gesagt mitner emme wird das überholen schon schwer wenn nicht grad Opi auf Einkaufstour der zu überholende ist.

Habe da mal ähnliches mit ner Mz durch, jedoch habe ich die nicht gesehen, wie sehr sich kurvengeschwindigkeiten unterscheiden können ...

Sommer, Sonne, Heizung

• Ach sehe gerade der Homer fährt auch so eine Wanderdüne von 2.4er Saufdiesel. :tischklopp:

Is mir nix, steig ich nicht mehr ein in sowas.

• Seid ihr mal mit ner Piaggio Ape rumgezuckelt? Als "große" Variante mit 218ccm (11PS, Zuladung 700Kg erlaubt), da bekommt vorausschauendes fahren ne ganz neue Bedeutung :D Lt. Papieren eingetragen um auch auf Schnellstraßen/Autobahnen unterwegs sein zu dürfen, packt aber eben real nur 60Km/h. Man ist also immer und überall nen Verkehrshinderniss. Wenn man dann noch Ladung draufpackt und mit ganzen 20Km/h die Berge erklimmt ist das was Besonderes. Aber: die Ape wird von Autofahrern immer bestaunt und jeder schaut hin, daher überholen einen die Leute da wirklich großzügig und bisher hat auch keiner gedrängelt oder ähnliches.

• bezüglich der Anklage der Raser vom Ku Damm in Berlin

ein Artikel der sehr tief blicken lässt
    http://www.msn.com/de-de/nachr…hIUb?li=BBqg6Q9&ocid=iehp

Wahnsinn was die Gutachterin so hervorbringt. Das sind genau die Punkte die nicht nur von mir stark kritisiert werden.

Einmal editiert, zuletzt von ColonelSandfurz ()

• Die beiden Fahrer haben billigenden in Kauf genommen jemanden zu Töten und dies letztendlich auch getan, was gibt es da noch zu Verhandeln? Mord ist Mord also beide für mind. 15 Jahre ab hinter Gitter. Fertig. Spart noch dazu auch ein Haufen Geld wenn die Verhandlung so kurz wie Möglich gehalten wird, man brauch keine Gutachter etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!