Warum machen Autofahrer sowas ?? Warum verhalten sich VIELE sehr Unfallprovokant?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Heute mal wieder der nächste Clown...
    Fuhr mit 50 auf einer 2 Spurigen Straße.
    Rechts kam eine Kreuzung an die ein Auto heranfuhr. Etwa 15 Meter vor mir zog er dann von der Kreuzung auf meine Spur.
    Ich setzte den Blinker und wich schnell auf die Linke Spur aus. Ich Gab Vollgas, da ich überholen wollte. Doch der "Schneider" gab langsam Gas. Er hat mich zum verrecken nicht vorbei gelassen. Erst bei einer sehr hohen Geschwindigkeit hat er gebremst, da wir uns einer Kreuzung näherten.

Blöd nur, dass ich das Auto kenne und ich weiß wo er wohnt.
    Werde Morgen Früh auf den Fahrer vor der Haustüre warten und mal sagen was ich von Ihm halte. Man weiß ja wann er auf die Arbeit muss.

Die Simme schreit, der Kolben lacht, wieder einen Roller Platt gemacht!

• so ein Vogel hatte ich auch in abgewandelter Form mal auf einer Bundesstraße die keine Kraftfahrtstrasse war aber dennoch je Richtung 2 Spurig war erst mit 55 vor einem herumschleichen wo eigentlich 70 Höchstgeschwindigkeit ausgeschildert ist ... ich den dann überholen will vorschriftsmäßig links geblinkt dann an ihm vorbei wieder rechts geblinkt wollte noch etwas Sicherheitsabstand rausfahren immernoch rechts blinkend wollte dann nach rechts rüber und der Affe macht den Sicherheitsabstand mir zunicht gibt Gas wo ich dann schon wieder rechts war ....

er natürlich dann ohne zu überholen mir so dicht auffuhr das man das Gefühl hatte auf seiner Motorhaube zu sitzen ... an der nächsten Ampel sprang der ausm Auto grabst mich an und was ich mir denn erlaube mit dem Fahrrad da ihn auf der Autobahn ihn zu überholen

manchmal frag ich mich echt ob selbst manch Spermien zu blöd gewesen sind auf dem Weg zur Eizelle, das daraus solch Kreaturen bei entstehen die kein Gehirn haben

• Manche Leute sollten echt zum lebenslangen Autofahrverbot verdonnert werden.
    Für solche Leute, wie ich es eben beschrieben habe, hätte ich gerne einen Hubraum Zylinder (110ccm oder mehr) der auf Spitzenleistung ausgelegt ist und mindestens 20 PS und ein 5 Gang Getriebe hat.
    Mal eben zeigen das er nicht ganz Dicht ist und dann aufreißen.

Die Simme schreit, der Kolben lacht, wieder einen Roller Platt gemacht!

• Das ist doch schon Alltag. Ich bin seit mehreren Wochen immer in Cottbus unterwegs da vergeht kein Tag wo mir nicht jemand die Vorfahrt nimmt. Und schön ist auch das jeden früh um 6 ein 45km/h Fahrzeug auf der B97 fährt hätte den Tag fast geknallt. Gibt ja keine ausweich strecken

• Ach ja, die guten Anderen.
    In einer Doppel Kurve, S-Kurve, wurde ich von einem SUV in den Bordstein gedrängt.
    Ne Kurve zurück schneiden die VW Fahrer stehts die Kurven, sodass man auch bei denen aufpassen darf mit dem Gegenverkehr.
    3 Kurven zurück, kurz nach dem einen Dorf, uneinsichtige Kurve für beide Seiten, durfte ich ankern, weil mir da so ein VW Fahrer entgegen kam.
    Am Kreisverkehr schnipsen die Leute häufig rein und kommen dann nicht aus dem Arsch.
    Dann fuhr mal eine im Schritttempo um die Kurve, beschleunigte danach gut zum parieren, ordne mich auf der 60er hinten ein und darf auf 30 ankern weil die Olle den 60er Blitzer sieht.
    Ich halte am Stoppschild, zieht mir einer hinten drauf. "Ich hab gedacht..." Aha! Problem erkannt. Scheiss Meißner Benz.

Schön sind auch die Schleicher auf der Überland. Mit 80 am Feld vorbei. Wenn überhaupt.

Man entwickelt mit der Zeit tatsächlich eine gewisse Gelassenheit.
    Jedoch wenn tatsache ein Kontakt bei mir stattfindet, ist Polen offen. Bis dahin, versuche ich für die Meißner Benze mitzudenken und deren Dünpfiff zu kompensieren.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• zu den Kurvenschneidern, und Kreisverkehrschnippsern

die HOPPLA JETZ komme ICH scheiss Egoismus Mentalität, er versucht es zu erklären

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hamburger Taxifahrer nachts...Killer auf 4 Rädern. Verkehrsregeln gibt es nicht mehr. Rote Ampeln werden ignoriert, rechts vor links ohne gucken durchgebrettert. Mopedfahrer sind da nur Kollateralschäden. Ich fahre nachts nach hause und habe eigentlich nie eine Fahrt, wo ich nicht beinahe umgefahren oder verletzt werde.

Mein Leben ist zu kurz zum Warmfahren

• Ich werde auch regelmäßig an rechts-vor-links Kreuzungen mit 60+ km/h überholt, weil ich die Frechheit besitze, dort langsamer zu fahren und nach rechts zu schauen. Ich warte nur auf den Tag, an dem es knallt und ich mit einem Lächeln im Gesicht vorbeifahre.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Rechts vor links wird ja eh ignoriert wo es nur geht. Allgemein Vorfahrtsregeln heute früh erst wieder nach rechts abbiegene Vorfahrtsstraße ich will nach links abbiegen was machen die welche von vorne kommen ? Fahren einfach! Obwohl die ja eigentlich die aller letzten sind welche sich auf die Kreuzung zu trauen haben. Beste dabei mit dem Auto der Freundin gefahren (zum ersten Mal) und erstmal beim starken Bremsen abgewürgt was macht mein Hintermann weil es 2s dauert hupt und schimpft.

• Dann fahr mal lieber nicht ins Rheinland, Tommy. ;) Hupen ist hier ganz groß. Bringt natürlich nichts und ist nur laut. Außerdem wird es in echten Gefahrensituation natürlich wegen des Dauereinsatzes ignoriert. Aber irgendwie gehört das hier wohl dazu..
    Kaum bist du im Ruhrgebiet kommt der Stadtverkehr wieder mit überraschend wenig davon aus.
    (Es sprach, ein sich eben bei Rheinländern unbeliebt machender, Westfale. :D )

• Vllt sollten wir Herrn Dobrinth mal die Augen öffnen, irgendwie sehe ich ihn hier in der Verantwortung für das was auf den Straßen so passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!