Idioten in grün

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• gestern warn wir am spielplatz und ham ein paar bierchen gekippt..... naja vorher sind wir mit ner getuneden s50 durch die 30er zonen geheitzt und als wir die karre "versteckt" haben waren schon die bullen da... naja auf jeden fall war ich nur noch mit ner freundin da und der frosch kam zu uns hin und verlangte das übliche... papiere, ausweis... er hat mich gefragt ob an der simme alles original ist (meine s53M mit großem vergaßer) und ich so "ja freilich" er dann ok... und ich in meim suff hab ihn noch darauf hingewiesen das mein rückspiegel abgebrochen ist... normalerweise kostet des 15€ aber des ging dem bullen am arsch vorbei... ok den roller noch von der freundin gecheck (läuft auch 45) und dann musste ich ins röhrchen blaßen... 0,66 hatte ich und dafür gabs 7 stunden fahrverbot... naja ich hab gesagt ich penn bei nem kumpel um die ecke und dann ham se sich verpisst..... schnell noch die 4 bier gekippt und gemütlich heimgefahren....

man man man sind die leute dumm

• was ihr immer gegen die polizei habt.
    was soll der denn nun machen?
    sich ne halbe stunde da hinstellen und gucken ob du nicht mehr fährst?
    da hätteste den auch schlecht gemacht....
    :rolleyes:

es gibt auch nette polizisten, sei froh das der dich da nicht verscheut hat.
    weil bei öffentlichen einrichtungen darf man kein alkohol usw.. trinken...
    nicht mal in ner bushalte...
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• Joa sei froh, dass es so gut ausging für dich!
    Und wenn du hier die begriffe 'besoffen' und 'fahren' in einem Satz verwendest, findest du hier wenig... ähm.... "verständnis" ;)
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

• ....wie... hirnverbannt kann man sein und dadrauf auch ncoh stolz sein??? ich bin einmal angetrunken gefahren... mit nem kumpel zusammen zu mc dreck.. dann wir zu mir und er is weiter nach haus. uaf dem weg dahin is er aber vom schlackern aufs maul geflogen und wurd umgefahren... in sienem bein sind nu 2 metallplatten und megaviele schrauben... und glaubst du der is noch stolz besoffn gefahren zu sein???

und das mit den bullen... du kannst echt heilfroh sein das du nur fahrverbot bekommen hast... wären die schlecht drauf gewesen*ohmg*...

na ja aber wenn du meinst das is gil besoffen zu fahren und so... damit kann man sehr schnell auch freunde verlieren.... bzw gewisse gar nich erst bekommen...

• Claus, ihn machst du runter, selber hast dus auch schon gemacht, wenn auch vll nicht so krass. Jedenfalls muss jeder aus seine Erfahrungen sammeln und daraus lernen!

--

• Mait Du bist so en Idiot den mann die Fleppen weg nehmen sollte:angry: Jetzt den großen Mager raus hängenlassen und dann wenns schief geht rum heulen. 0,66 is ja schon genug,aber nein da muß noch mehr in die hole Birne bei dir. Ich würde mal sagen das du dich hier im Forum nicht grad beliebt gemacht hast. Mit 1 oder 2 Bierchen sind bestimmt schon viele gefahren,aber 0,66 und dann noch mehr rein schütten und fahren ist echt bescheuert.X(

• die sollten die promillegrenze auf 0,00 setzen.
    und die strafen höher setzen...
    !!!
    das ist so gefährlich mit alkohol im blut zu fahren.
    man hat echt keine reaktion mehr...
    aber manche leute können mit alkohol nicht umgehen und sind total verantwortungslos!*schau zu mait rüber*
    was wäre wenn du n kleines kind umgefahren hättest???
    hääää???? :shock1:
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• Naja viel kann man nicht dazu sagen...
    Aber so wie es aussieht, wenn ich deine Schreibweise lese,(des...) kommste aus BAyern und die Haben sowieso nur Saufen im Kopf.
    PS: Kann mir ein Urteil darüber erlauben, weil ich selbst in diesem Land wohne und die "kulturen" schon genug miterleben musste.
    --
    Suche Opel Corsa B (Diesel)
    Wer hat einen den er Verkaufen will?

• die überschrifft ,,Idiot auf Simme" würde besser passen....
    Bist du jetzt etwa noch stolz das du besoffen nach hause gefahren bist?!?!
    Aber ich weiß schon warum ich was gegen Bayern habe....das einzigste was se können sind auto bauen!:teufel:
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)

• ich weiß nicht wieso sowas immer in einem Haufen undurchdringlicher Beleidigungen und vorwürfe enden muss!!!!!!!!???????
    Lasst ihn doch machen was er will und wens ihn erwischt dann weiß er wenigstens was er falsch gemacht hat wenn er es dann noch kann!!
    aber jemanden deswegen gleich als Arsch zu bezeichnen da kann ich nur drüber lachen!!!!;D ;D ;D :)) :))
    --
    AGGRO BERLIN DAS TEAM !!

SCHÖNE MÄNNER
    SCHÖNE RAPS
    IHR MÜSST UNS LIEBEN !!

• Jaja so sind die Bayern. Erst große Lippe riskieren und dann stehen se sich noch nicht mal zu ihren Mist...
    Ich glaube der ändert bald seinen NAmen, das er nicht mehr erkannt wird.
    @Simson_S51_B
    MEinst du die BMW´s sind so toll?
    Die können auch nur große Motoren bauen, um dann so "viel" wie möglich an Leistung rauszubringen.( 4,5Liter motoren)
    Und die bauen seid etwa immer Autos mit Heckantrieb weil angeblich HEckantrieb sooo toll ist.
    --
    Suche Opel Corsa B (Diesel)
    Wer hat einen den er Verkaufen will?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!