Idioten in grün

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• anarchist Wenn dir hier im Forum die Fragen oder Handhabungen ni passen warum hast du dich dann Angemeldet?Ni jeder weiß glei über Simis bescheid,du bist natürlich glei mit dem Wissen auf die Welt gekommen. Na klar:dance1: Wenn dich das sooo ankotzt das dich Leute aus deinem Ort dich um Hilfe bitten,warum sagst du ihn ni deine Meinung? Hast kein Rückrad dazu? Immer schön hinterm Rücken labern und dann ein auf Anonymos hier die Sau raus lästern über die.

• das ist wirklich ne gute frage warum ich mich hier angemeldet habe...naja wollte halt mal was zu dem Post hier sagen konnte ja net wissen das hier viele gleich so abgehen...
    ein forum weas wirklich gut ist ist das von Reichtuning da lern ich auch manchmal was dazu.....

äh ja das wissen was ich jetzt hab:..... ich hab mit 7-8 Jahrencschon bei meinem Nachbaren ein Traktor "mitgebaut" bzw. aufgepasst und da mal ein bisschen geholfen und da mal ein bisschen geholfen......mi der zeit wurde ich älter und ich dachte mit was der da so baut......da bekommt man halt so einiges mit....und der hat mir auch alles gezeigt.....da er meinte ich hätte großes Handwerkliches geschick.....:rolleyes: und ne simme ist ja nzun wirklich das einfachste was es gibt ob nun von der gebauten art..oder der Elektirk....
    ...die aus meinem Ort kommen nimmer zu mir wegen Moped bauen...das hab ich mior schon abeschafft keine Angst....ich bin net so einer der hinterm Rücken anderer lästert ich hab kein Prob das dem ins gesicht zu sagen....ist zwar net immer positiv aber naja......

• Ich hab auch schon mit 11 Jahren en Trabimotor gewechselt was für en Mädl vieleicht ni normal is. Und ich finde es gut andere Simsons wieder fit zu bekommen und helfe gerne. Jedes mal wenn ich es schaffe das die Sime wieder geht ist es ein Erfolgserlebniss und ni nervig wenn jemand hilfe brauch. Mait ,war en blöder einstig bei uns,aber wir sind ni nachtragend.;)

• Ihr habt doch echt mal Probleme. Habt ihr es echt so nötig euch gegenseitig fertig zu machen. Ja, Mait ist mit o,66 Promille Moped gefahren. Hab ich auch schon gemacht. Muss man echt net Stolz drauf sein. Aber so Verhaltensapostel wie hier gehen mir echt voll auf den Sack. Sorgt dafür das eure Kumpels auf euren Partys net besoffen fahren. Mehr könnt ihr nicht machen. So ein rumgedisse bringt euch auch net weiter.
    --
    -<< Simson LDK >>-

-<< Simson LDK >>-

• Boahr... Ruhe jetze. Einfach net fahren wenn man was getrunken hat. (Hat man ja in der Fahrschule gelernt) und wenn man mal was getrunken hat soll mal net so rumdüsen.

Geht ja ab wie ein Katzen Kampf. Naja hört mal auf. Sonst gibs hier verwarnungen wegen Feindlichkeit von Wagen und Bundesländern. ;)

Bis dann.

Achso Mait oder anarchist (wer auch immer)
    ich hab mal jemand mein ehemaliges S53 Mofa verkauf. Den hätte ich wohl nie das teil verkaufen sollen denn der hat echt null ahung und will auch net lernen. Am besten mich bezahlen und dann mach ich meine arbeit und der hockt in der bude und zock PS2. Naja Plastebomber hatte ihn eher gepasst. Aber für 750€ hat er mein Mofa abgekauft!! Da kann ich net nein sagen..

Bis dann und Gruß an alle.
    --
    Meine neue Seite:

[b]http://www.mottenkugel-gmbh.de.vu/ (32%)

[glow=#FF0000,3][b]Simson Suhl Jagdwaffenwerke VEB[/glow]

• .. zumal du auch nur in diesem Thread postest... naja is ja auch egal!
    Ich glaub dieser Thread kann eh beendet/geschlossen werden!
    MfG
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• Entwicklungshelfer
    Schönes Schlußwort, wollte eigentlich noch was sagen, aber bei diesem schönem Ende... nee.:-p ;D
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
    --

Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Sag ich doch. Wir sind ni nachtragend. Jeder hatt seine Meinung und in der letzten Zeit (vor allem was Umfragen über Politik betrifft) haben wir das gelernt das es Meinungsverschiedenheiten giebt. Also, anarchist Willkommen im Forum. Ich hoffe du denkst bei uns ni so wie bei dir im Dorf,das dich das nervt wenn jemand eine noch so blöde frage stellt. Jeder hatt mal klein Angefangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!