volltrottel

Idioten in grün
- Mait
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von Entwicklungshelfer:
Jaja so sind die Bayern. Erst große Lippe riskieren und dann stehen se sich noch nicht mal zu ihren Mist...
Ich glaube der ändert bald seinen NAmen, das er nicht mehr erkannt wird.
@Simson_S51_B
MEinst du die BMW´s sind so toll?
Die können auch nur große Motoren bauen, um dann so "viel" wie möglich an Leistung rauszubringen.( 4,5Liter motoren)
Und die bauen seid etwa immer Autos mit Heckantrieb weil angeblich HEckantrieb sooo toll ist.
--
Suche Opel Corsa B (Diesel)
Wer hat einen den er Verkaufen will?oder se bauen dicke klohschüsseln mit ABS
:)) :-p
--
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
-
SimmeSR50
ach so....dir ist es also egal wenn er das macht..?! Also ist es dir auch egal das dich evtl mal ein besoffender Autofahrer überfährt, du im rollstuhl sitzt und kein Cent von seiner Versicherung bekommst weil die sagen ne der war besoffen!?Denn es könnte nämlich er sein der dich umnietet!@Entwicklunghelfer
Doch doch, auto´s können sie schon super bauen....
Die dinger haben schon qualli.Greez Nico
--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971) -
Ja und die sehen verdamt geil aus8-)
-
@ Mait....wieso "Idioten in Grün"...du bist ein Idiot....sei froh das es solche Bulln noch gibt!!
@manche anderen.....ihr seit volls****en.....weiso regt ihr euch da künstlich auf? Wie im Kindergarten hier....denkt euch euren teil und gut...oder wollt ihr Beiträge sammeln.....vorallem solche die jetzt schreien Alkgrenze auf 0,0...die beschweren sich dann wenn sie doch mal erwischt werden...wenn es auch nur ausversehen ist...zb durch Schnapspralline...solche tüppen wir ihr sind echt net ganz klatt inner birne...geht doch zu Mutti....und ob ich mir hier freunde im Forum mach ioder net ist mir so scheiß egal...denn was hab ich davon?
MfG -
Ja klar. Grad mal 1 Post und glei so ne Gülle Labern. Freunde hin oder her,du bist doch eh so einer der sich wieder mit neuem Namen Anmeldet.
-
wat willst du denn....???
mach dich von acker!!!
Dulli
--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971) -
mich mit neuem Namen anmelden nab ich net nötig nur ich bekomm nen riesen Halls wennich hin und weider mal das Forum hier durchgehe...weil es hier so viele Noobs gibt wie in keinem anderem Forum ist gibt sicher auchwelche die es drauf habencaber der Großteil ist wirklich unteres Niveau.....und kommt mir net mit ich soll mich verpissen..was seit denn ihr für welche nur weil man ne andere meinung hat ist ma ngleich der Arsch...denkt mal drüber nach.....
-
Was habt ihr nur alle gegen Bayer
Ich bin stolz drauf einer zu sein!
--
lieber breit grinsen als schmal denken -
Zitat
Original von anarchist:
@ Mait....wieso "Idioten in Grün"...du bist ein Idiot....sei froh das es solche Bulln noch gibt!!@manche anderen.....ihr seit volls****en.....weiso regt ihr euch da künstlich auf? Wie im Kindergarten hier....denkt euch euren teil und gut...oder wollt ihr Beiträge sammeln.....vorallem solche die jetzt schreien Alkgrenze auf 0,0...die beschweren sich dann wenn sie doch mal erwischt werden...wenn es auch nur ausversehen ist...zb durch Schnapspralline...solche tüppen wir ihr sind echt net ganz klatt inner birne...geht doch zu Mutti....und ob ich mir hier freunde im Forum mach ioder net ist mir so scheiß egal...denn was hab ich davon?
MfGhalt die klappe...
sei doch einfach ruhig...--
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
@ anarchist oder soll ich sagen mait
IS doch komisch heute erst angemeldet ?:p
Naja ich denke mir mein Teil... wie man schon sagt hat.
@ Mazze
Musste nicht so ernst nehmen...
Die BAyern Meckern ja auch genug über die " Saubraißn"( kann leider kein Bayrisch)
@ Simson S51 B und Peti
Naja die sind nicht so mein geschmack und ausserdem hab ich ein paar vorunteile gegen die Marke (wohne 5km vor dem BMW werk und etwa 70% der Leute fahren die Autos...deswegen nervt mich die Marke)
Liegt aber bestimmst an dem umfeld
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!