Idioten in grün

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 1.Fahren und Saufen ist höchster Dreck!!! Wer das macht und darauf noch stolz ist... naja, "ich denk mir jetzt mal meinen Teil".

2.Beschimpfungen sind echt das Letzte hier im Forum!!! Denkt doch mal bitte an die Regeln!!!:p

3.Die erste Post zu schreiben und sich über alle aufzuregen und zudem (fast) alle als Noobs (heißt soch so viel wie Anfänger, oder nicht, und das beim ersten Post ?( :)) ) zu nennen ist schrecklich.

4.Viele sagen ihre Meinung doch anscheinend zu offen als dass es jeder verträgt!

5.Nicht alle Bullen sind scheiße!!!ich kenne so viele nette! Sowohl als Freunde/Bekannte als auch als Polizisten, die mich angehalten haben. Nur muss man zugeben, dass viele meinen sie seien das Gesetz !!! Die sollten nicht vergessen, dass sie normal Bürger wie alle anderen auch sind.
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
    --

Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• äh ich versteh das net ganz...weiso darf ich sowas net in meinem ersten post schreiben? ob ich mich nun im 100 oder tausendsten unbeliebt macheist doch wurst....und mal so gesehen wenn ich hier leute aus dem forum persönlich kennen würde hätte ich sicher auch manmal ne besser oder noch schlechtere meinung zu denen man kann leute net abstemmpel nur weil sie was schreiben was einem net gefällt und ich seh das nun mal so...also...

• 4 Bier gekippt und dann heimgefahren...
    Und? Stolz auf Deine Leistung? Das kann nicht jeder d***, da muß man schon besonders sein. Mann mann mann, manchmal versteh ich die Welt nicht mehr. Weißt Du, wieviele Leute ich schon versorgt habe, die Opfer eines besoffenen Verkehrsteilnehmers wurden?

Viele Grüße, Stefan

Fahre mit der Schwalbe 1:33 und mit dem T3 PÖL.

• @Simson_S51_B
    Danke, Mann, Du nimmst mir die Worte aus'm Mund. Einfach mal die Fresse halten, Anarchist! Danke.

Ich fands einfach nur lustig, dass jemand, der sich grad neu angemeldet hat, andere die schon seit Monaten/Jahren hier sind, als Anfänger (Noobs) bezeichnet.?( :D ;D :p :shock2:
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
    --

Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Es ist doch nun scheißegal ob ich mich nun vor paar jahren hier angemeldet habe.....das tut doch nichts zur sache.....mit dem ausdruck Noobs meine ich die Leute, hier im Forum, die es einfach net drauf haben wenn man da so sieht wie manche ihre Simme verschandeln :rolleyes: ....und da geht es net um Optik oder Leistung! Man sollte auch mal auf das Technische achten.....dann werden hier Fragen gestellt die man sich durch denken oder mal genau anschauen und probieren selbst beantworten kann.....es ist genau so wie bei uns im Ort.... da gibt es kunden die kommen wegen jedem scheiß angerannt und fragen wie das geht.....solche Kunden sollten sich nen Plastebomber kaufen und in de Werkstatt schüsseln.... aber sich net mit ner simme abgeben....dann wenn ich hier manche Karren auf fotos sehe....;(...oh mein gott wie viel ungeschick muss mann haben.....
    Außerdem habe ich hier net alle mit Noobs germeind es gibt sicher Leute die es können.....

Mal was zu den Leuten die zu mir sagen ich soll die fresse Halten....hab ich euch was getan??...verkraftet ihr meine Meinung und die Wahrheit net??? Könnt ihr auch was anderes außer mich beschimpfen....ich weiß Argumente sind euch fremd....ihr habt es ja net nötig mit mir nornmal zu diskutieren ihr seit ja länger angemeldet und daher was besseres!!! Trauchig!!!
    Naja dann beschimopft mich ruhig weiter...;D :smokin:

• @ anarchist: Ich fühl mich jetzt nich angesprochen, aber wieso meinst du das manche Karren auf den Bildern hier so "schlimm" aussehen.Ich weiß du hast es nich so gesagt, aber ich konnte es jetzt nich anders formulieren.
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• naja einfach ungepflegt...bei manchen würde ich mich net mal draufsetzen wegen dem Technischen Zustand....dann auch das Aussehen....und dann regen sich doch manche sogar auf das die Bulln was zu meckern haben....obwohl die Bulln viel scheiße sagen...zb. wenn se nen Mängelschein geben wenn man ne scheibenbremse drin hat und die net eingetragen ist...obwohl die Tausend mal besser hält als ne Orginale Trommelbremse......wenn ich mir denn hier manche mopeds mal genauer ansehe......verarbeitung usw. ich bin vielleicht manchmal auch etwas zu genau aber es gibt welche da musst du schon 5 Augen zu drücken.....

• Das manche Mopeds ungepflegt aussehen stimmt schon, aber solange es nich meine ist ist mir das auch egal.Denn ich muss ja damit nich rum fahren und ich selber achte schon sehr darauf das mein Moped nich aussieht wie ausgekotzt!Oder sieht es dreckig aus?
    --

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!