Idioten in grün

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Peti
    Eyeyey, ich hatte doch Schlußwort gesagt...! Aber recht haste, nachtragend ist hier wirklich keiner.

anarchist, daran musste dich gewöhnen, dass jeder hier lautstark seine Meinung direkt sagt. Habe mir auch schon mal einen gefangen... . Welcome!!!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
    --

Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Zitat

mit dem ausdruck Noobs meine ich die Leute, hier im Forum, die es einfach net drauf haben wenn man da so sieht wie manche ihre Simme verschandeln :rolleyes: ....und da geht es net um Optik oder Leistung! Man sollte auch mal auf das Technische achten.....dann werden hier Fragen gestellt die man sich durch denken oder mal genau anschauen und probieren selbst beantworten kann.....es ist genau so wie bei uns im Ort.... da gibt es kunden die kommen wegen jedem scheiß angerannt und fragen wie das geht.....solche Kunden sollten sich nen Plastebomber kaufen und in de Werkstatt schüsseln....

:thumbup:

die sind zu faul zum denken und nutzen lieber andere die ihnen die Arbeit abnehmen, solche Threads sollten dann gar nicht beantwortet werden wenn man schon merkt der will nichts wissen, am liebsten sollen wir ihm die arbeit machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!