Wer kauft sowas :-D

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wobei man bei der VOLLcrossen Variante ja sagen muss, dass immerhin Verstärkungen verbaut wurden etc. Also das es für den Zweck gut ausgestattet ist kann ich mir schon gut vorstellen.

Ich habe auch noch ein schönes Exemplar:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…t-s50/1397522572-305-1264
    Für ein Mopedrennen evtl zu gebrauchen, aber ob er das für 800 € loswird wage ich fast zu bezweifeln.

The only place success comes before work is in the dictionary.
    Vince Lombardi

• „Liebevoll umgebaut“ —> die Hälfte wegschmeissen und sich einen Dreck um Regeln und Gesetze scheren. Wenigstens den Herzkasten hätte er ja dran lassen können. :D

• Weiter unten:

„Am 13.05.20 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
    ich habe eine "kleinen" Fehler in der Artikelbeschreibung:

natürlich handelt es sich um eine S 51 (und nicht wie fälschlicherweise geschrieben SR 50/1).

in den Papieren steht auch S51. Mein Fehler.

Entschuldigung. „

Warum die Papiere 200 extra kosten hat er aber nicht erklärt.

Ahoi!

• Und wenn der glückliche Käufer keine 200€ zusätzlich für die Papiere latzt??? Verkäuft er die dann wertlosen Papiere einfach mit einem Blanko Typenschild für einen Neuaufbau ?(:whistling:

• Ganz einfach ist nen Ungarnmodel. Papiere wird er/sie keine haben steht ja schon im Text:

Auf Wunsch neue Betriebserlaubnis (ABE) vom TÜV-SÜD! Kostet allerdings 200 EUR extra. Sollte der hier gebotene Preis 2000 EUR übersteigen, übernehme ich die Kosten für ABE.

Scheint auch nicht das erste Moped zu sein was er so verkauft. Ich meine Überschrift SR50 , im Text SR50 und Roller.... einfach kopiert.

• Ganz einfach ist nen Ungarnmodel. Papiere wird er/sie keine haben steht ja schon im Text:

Auf Wunsch neue Betriebserlaubnis (ABE) vom TÜV-SÜD! Kostet allerdings 200 EUR extra. Sollte der hier gebotene Preis 2000 EUR übersteigen, übernehme ich die Kosten für ABE.

Scheint auch nicht das erste Moped zu sein was er so verkauft. Ich meine Überschrift SR50 , im Text SR50 und Roller.... einfach kopiert.

Genau, das denke ich auch.
    Er schreibt ja ständig etwas von ABE vom TÜV-SÜD, nichts von KBA - das is sicher nicht ohne Hintergedanke - er schreibt ja nichts von KBA-Papieren mit 60 kmh Zulassung.

Die Schutzbleche gekürzt, die Hupe fehlt, der Auspuff dellen, Krümmer gekürzt, Schwingenbolzen/Mutter mal wieder überlackiert, U-Scheiben an den Federbeinen zu klein, komische Befestigung des Gepäckträgers - einiges sieht schon ungarisch aus.

Auch mit KBA-Papiere finde ich für das Moped in dem Zustand relativ teuer. Ist ja ein Restaurationsobjekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!