Wert und Preise von Häusern sind in den letzten Jahren leider ein wenig auseinander gelaufen...
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja das kenne ich, das Nachbarhaus wurde auch verkauft, die wollten erst 70000, mein Kumpel wollte nicht soviel ausgeben ( da musste alles gemacht werden, nicht mal Wasseranschluss...) und die haben da jetzt 130.000 für bekommen.... konnten wir auch nicht verstehen wie man dafür soviel ausgeben kann.
-
Ich wollte n Bungalow kaufen von 2008
Heizung muss neu Wände umgesetzt werden Boden Wände ect also eigentlich kernsaniert
Wollte 130 bis 150.000 ausgeben.
Haben es für 249.000 verscherbelt. -
Auf diese Weise hat letzten Monat bei uns in der Gegend jemand sein Haus verkauft.Zuschlag hat jemand bekommen der knapp 100.000 mehr geboten hat als ich. Was das Haus auf keinen Fall wert war.

Doch, genau das war es eben Wert
Ein Gegenstand ist immer so viel Wert wie jemand bereit ist auszugeben
-
Doch, genau das war es eben Wert
Ein Gegenstand ist immer so viel Wert wie jemand bereit ist auszugeben 
Siehe Schutzmasken und Toilettenpapier...
-
Gott sei Dank brauch ich keine...
Hab ne gute, und noch n Haufen Wechselfilter... Falls es drauf ankommen sollte -
Und ansonsten noch ne Rolle Werkstattblau.

mfg

-
Preise von Häusern vergleichen ohne die Gegend zu nennen bringt es doch nicht, der Faktor Standort ist wohl bei Häusern der Preistreiber. Was bei uns Wohnklo kostet da kannst woanders im Osten ne Villa für kaufen,)
-
-
Steht ja 15 KM weg von hier, der Ungarneimer
-
Eine schöne originale Ungarin.
Sogar die Fahrradklingel ist dran.... -
Das ist schon eine Frechheit, nicht mal drauf hinweisen, dass es ein Exportfahrzeug ist.
Aber hey irgend ein Dummer wird sie schon kaufen für den Preis...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!