Der Haufen ist keine 200€ wert
![]()
Vollkommener Realitätsverlust.
Da fehlt ne Null ![]()
Mindestens 2000 € wert! ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Der Haufen ist keine 200€ wert
![]()
Vollkommener Realitätsverlust.
Da fehlt ne Null ![]()
Mindestens 2000 € wert! ![]()
die Beschreibung ist ja geändert. ”eventuell“ ist der Rahmen verzogen.
![]()
Eventuell, das sieht doch sogar ein Blinder das die Karre mal irgendwo mal drauf gefahren ist.
Ist doch sogar der Scheinwerfer hin.
Auspuff mit auch mit Draht festgemacht, ein toller Kerzenstecker
S50 Buchse in S51 Zylinder????
Da sollen dann noch die Steuerzeiten passen?
Die 2mm der S50-Buchse lassen sich ja noch abdrehen, aber die 7mm in der Länge nicht ranfräsen ![]()
Über den Innendurchmesser reden wir garnicht erst.
Das passiert wenn ahnungslose Menschen Angebotstexte schreiben...
is doch ein Meisterbetrieb. ![]()
Eventuell, das sieht doch sogar ein Blinder das die Karre mal irgendwo mal drauf gefahren ist.Ist doch sogar der Scheinwerfer hin.
Auspuff mit auch mit Draht festgemacht, toller Kerzenstecker
Ja eventuell... das ist dem sicher schon bewusst gewesen, der sucht hier ständig Simsons und verkauft öfter son Müll.
In dem Ort gibt es einen Autoverwerter keine Ahnung ob der dazu gehört.
PS: ich find eher witzig das man in so eine Karre noch Geld für einen neuen Vergaser investiert nur um das Ding lauffähig zu bekommen ![]()
![]()
Zwischen "Motor läuft" und "Motor dreht und schaltet. Es wurden keine Startversuche unternommen" sind vermutlich 300€ Preisunterschied.
Da sind dann 20 € für den Vergaser aus China gut investiert. ![]()
Zwischen "Motor läuft" und "Motor dreht und schaltet. Es wurden keine Startversuche unternommen" sind vermutlich 300€ Preisunterschied.
Das ist wohl wirklich so... zumindest bei denen die keine Ahnung haben und die tatsächlich vor haben dann mit soner Gurke umher zu fahren.
hier ne Exportschwalbe mit KBA Papieren. Die darf man dann nur nicht verlieren.
Vor allem der Preis... wenn ich bedenke, dass ich am Samstag eine neuaufgebaute S51 für 2300€ verkauft habe kommt mir das zu günstig vor ![]()
ja viiiiel zu günstig. Hättest mal den fragen sollen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!