mii? was das?
aber 3-Zylinder sind ne feine Sache
Ich fahr so was, 675 auf drei Zylinder geht bestens, wery british... ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
mii? was das?
aber 3-Zylinder sind ne feine Sache
Ich fahr so was, 675 auf drei Zylinder geht bestens, wery british... ![]()
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Ist das heutzutage eigentlich schon ein Schnäppchen? Hier bei uns seit Wochen nix „günstigeres“ bei Kleinanzeigen gefunden. Kauft ihr eigentlich Simsons für solche Preise? Das teuerste was ich gekauft habe war eine S50 mit Beinschild fürn 1000er in einem ganz ordentlichen Zustand vor einem Jahr und das empfand ich jetzt nicht als Schnäppchen.
na lange diskutieren brauchste da nich bei dem Preis
der würde auch mehr kriegen für den Zustand
ja die Preise entwickeln sich leider in die Richtung. Und verhältnismäßig würde ich sagen ist der Preis leider im normalen Rahmen... alles unter 1000€ wenn es komplett ist, und vielleicht noch brauchbar aussieht is schon fast nen Schnäppchen.
Obwohl man beim simmi glaube ich selten von Schnäppchen sprechen kann, in 70% der Fahrzeuge die verkauft werden muss man entweder noch nen Haufen Kohle reinstecken, oder aber sie kosten deutlich mehr.
Ehrliches Moped auf dem ersten Blick, da haben Leute schon schlechtere für mehr Geld gekauft.
Bin ja mal gespannt wann die Blase platzt
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Ist das heutzutage eigentlich schon ein Schnäppchen? Hier bei uns seit Wochen nix „günstigeres“ bei Kleinanzeigen gefunden. Kauft ihr eigentlich Simsons für solche Preise? Das teuerste was ich gekauft habe war eine S50 mit Beinschild fürn 1000er in einem ganz ordentlichen Zustand vor einem Jahr und das empfand ich jetzt nicht als Schnäppchen.
1300€ ohne Papiere, wäre mir zu Heiß.
Papiere beantragt heiß noch lange nicht das es welche auch gibt.
Ich kaufe fast immer Bastel- Mopeds und baue die von Grund auf neu auf.
1300€ ohne Papiere, wäre mir zu Heiß.
Papiere beantragt heiß noch lange nicht das es welche auch gibt.
Ich kaufe fast immer Bastel- Mopeds und baue die von Grund auf neu auf.
Ja das mach ich auch, dann weiß man wenigstens was man hat. Ich will das Ding ja nicht kaufen, schaue trotzdem regelmäßig auf Kleinanzeigen, manchmal hat man ja Glück - vor 3 Jahren eine s51 komplett für 370€ gekauft - war wohl der Schnellste.
Nur in letzter Zeit wollen die alle selbst für Mopeds im schlechten Zustand ohne Papiere schon 900/1000€. Die Frage ist nur ob es dafür auch gekauft wird. Will mich dieses Jahr auch von einer S51 (im letzten Jahr neu aufgebaut) trennen - meine Vorstellung wären jetzt 1500€ gewesen, aber wenn ich die Preise sehe kann ich da ja mehr für verlangen.
1500 und neu aufgebaut?
Schreib da mal ne 2 vor...
Die haben teilweise Preisvorstellungen...
Mein "Schnäppchen" hat 50€ gekostet.. Zwar ohne Motor und Papiere, aber dafür von einem vertrauenswürdigen Kollegen... KBA abgewartet und dann aufgebaut
und vorallem interessiert es mich immer wie man für 1500€ nen Moped komplett neu aufbauen kann? Alleine Teile und strahlen mit Lackierung bist ja schon das Geld locker los. Mit Motor und allem was dazu gehört... das heißt man muss das Ding ja schon geschenkt bekommen, um kein Minus zu machen.
und vorallem interessiert es mich immer wie man für 1500€ nen Moped komplett neu aufbauen kann? Alleine Teile und strahlen mit Lackierung bist ja schon das Geld locker los. Mit Motor und allem was dazu gehört... das heißt man muss das Ding ja schon geschenkt bekommen, um kein Minus zu machen.
Es kommt ja darauf an wieviel Zeit man in so ein Projekt steckt und wieviel du selbst machst. Ich hatte das Moped vor 3 Jahren für 370€ gekauft und alles selbst gemacht. Im Prinzip sind die 1500€ nur die Anschaffung und Teile die ich reingesteckt habe. Ich verkaufe es ja nur ungern, aber ich möchte eigentlich noch einen Star und eine KR51/2 haben - habe zwar Platz in der Garage, aber wenn die Frauen einem nicht immer so ein schlechtes Gewissen machen würden....und so Sprüche "was willst du mit soviele Mopeds, du hast doch nur einen Arsch" machen. ![]()
PS: https://www.ebay-kleinanzeigen…eile/1315970125-305-19406 richtiger Schnäpper
Es kommt ja darauf an wieviel Zeit man in so ein Projekt steckt und wieviel du selbst machst. Ich hatte das Moped vor 3 Jahren für 370€ gekauft und alles selbst gemacht. Im Prinzip sind die 1500€ nur die Anschaffung und Teile die ich reingesteckt habe. Ich verkaufe es ja nur ungern, aber ich möchte eigentlich noch einen Star und eine KR51/2 haben - habe zwar Platz in der Garage, aber wenn die Frauen einem nicht immer so ein schlechtes Gewissen machen würden....und so Sprüche "was willst du mit soviele Mopeds, du hast doch nur einen Arsch" machen.
PS: https://www.ebay-kleinanzeigen…eile/1315970125-305-19406 richtiger Schnäpper
Da stellt sich mir einfach die Frage nach dem Warum...
Wenn ich sowas mache dann würde ich mir das ins Wohnzimmer stellen.
https://www.ebay.de/itm/Simson…d5fb5a:g:vqAAAOSwW1NeP~A1
mal sehen wie lange die noch da ist
wenn sie nicht hinter München stehen würde hätte ich schon geklickt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!